Waldi
W:O:A Metalgod
bräuchte vermutlich eine spezielle Software zur Sichtung?
Ist da kein Programm zum anschauen drauf?
Bei den meisten ist das eigentlich so.
bräuchte vermutlich eine spezielle Software zur Sichtung?
Bei der CD von heute muss ich nochmal reinschauen...Meine Mutter hat die letzten Jahre immer einen Downloadlink bekommen, da musste sie das erste Mal eine Software runterladen.
Bei einer CD vom R.d.I./TUM ist eins drauf, aber das funktioniert nicht unter Windows 10. Muss ich noch auf dem alten Windows XP-Rechner mal ausprobieren.Ist da kein Programm zum anschauen drauf?
Bei den meisten ist das eigentlich so.
Zum Glück nur das bezahlte bumsenJetzt wollen sie uns sogar das Bumsen verbieten!11elf!!
https://www.spiegel.de/panorama/ges...verbot-a-1a9b2a55-d8f8-41c0-996a-0755aacfea2e
Jetzt wollen sie uns sogar das Bumsen verbieten!11elf!!
https://www.spiegel.de/panorama/ges...verbot-a-1a9b2a55-d8f8-41c0-996a-0755aacfea2e
Das ist ja an sich ein sehr komplexes Thema, vor allem weil es ja schwierig ist, zwischen Zwangsprostitution/Prostitution aus einem (illegitimen) Abhängisgkritsverhältnis heraus und freiwilliger, selbstbestimmter Sexarbeit zu unterscheiden. Gerade für letztere ist das nordische Modell auch nicht wirklich lustig."Die Gruppe empfiehlt den Ministerpräsidenten die Einführung von Ausstiegshilfen nach schwedischem Modell. Dieses sieht Sprachkurse für die - in Deutschland überwiegend aus Osteuropa stammenden - Prostituierten sowie Wohnung, Gesundheitsversorgung und Traumatherapie vor."
Das wäre das mindeste was man für die Frauen tun müsste und sie bräuchten vor allem eine Grundsicherung.
Übrigens ist das auch keine lustige Sache. Das zieht sehr viel nach sich, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt!
Blackout![]()
*beide mal knuddel*So ein Knopf zum Vorspulen - wär das toll. Oder reset - reset geht auch.
*Jackel reknuddel**beide mal knuddel*
wem sagst du das*Jackel reknuddel*
Manchmal hilft das
Blackout![]()
So ein Knopf zum Vorspulen - wär das toll. Oder reset - reset geht auch.
*beide mal knuddel*
So ein Knopf zum Vorspulen - wär das toll. Oder reset - reset geht auch.
Blackout![]()
*beide mal knuddel*
*Alle vier mal drück**Alle drei mal wuschel*