Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.919
- 44.691
- 170
Das sind die Mikrochips vom Bill Gates aus der Masernimpfung, mit der die vom BND Angestellten Sportlehrer überwachen können, wie viel Sport die Kinder zuhause machen.Wie geht das?

Das sind die Mikrochips vom Bill Gates aus der Masernimpfung, mit der die vom BND Angestellten Sportlehrer überwachen können, wie viel Sport die Kinder zuhause machen.Wie geht das?

Klingt absolut logisch.Das sind die Mikrochips vom Bill Gates aus der Masernimpfung, mit der die vom BND Angestellten Sportlehrer überwachen können, wie viel Sport die Kinder zuhause machen.![]()

Das neue CoD nimmt sogar 180GBJo, dan nehm ich das mal mit, wenns GTA V schonmal für lau gibt.
EDIT: Wobei 94 GB schon absurd ist![]()

Sonst geht's denen aber noch?! Ich geh mal davon aus, dass Ihr da nachhakt. Mich würd das ja interessieren, was da als Argument kommt.Eine meiner Töchter hat sich während des homeschooling im April in Sport um eine halbe Note verschlechtert!
Häääähh???
So motiviert man Kinder!!![]()
Umsonst ist schon ein guter Preis für eins der besten Spiele der letzten paar Jahre.Jo, dan nehm ich das mal mit, wenns GTA V schonmal für lau gibt.
EDIT: Wobei 94 GB schon absurd ist![]()

Das ist längst überfällig. Mich ärgert das die Politiker nun alle so entsetzt sind über die Zustände in Schlachthöfen und den Unterbringungen. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Als hätt das keiner gewusst. Mal gucken was jetzt unternommen wird. Und inwiefern davon auch die Tiere überhaupt profitieren.Recht hat er schon der Habeck mit den Preisen fürs Fleisch.
Das ist längst überfällig. Mich ärgert das die Politiker nun alle so entsetzt sind über die Zustände in Schlachthöfen und den Unterbringungen. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Als hätt das keiner gewusst. Mal gucken was jetzt unternommen wird. Und inwiefern davon auch die Tiere überhaupt profitieren.
Sinnvoll halte ich das nur in Verbindung mit den anderen Punkten, strengere Kontrollen, Beschränkung von Werks Erträgen, bessere Arbeitsbedingungen und Tierhaltung etc. Ansonsten freut sich die Industrie halt über größere Gewinnmargen.Recht hat er schon der Habeck mit den Preisen fürs Fleisch.
Sinnvoll halte ich das nur in Verbindung mit den anderen Punkten, strengere Kontrollen, Beschränkung von Werks Erträgen, bessere Arbeitsbedingungen und Tierhaltung etc. Ansonsten freut sich die Industrie halt über größere Gewinnmargen.

Warum bin ich nach der Arbeit eigentlich immer so antriebslos, mal einen meiner Kurse anzufangen? Und wenn ich dann Bock hab, dann muss ich ins Bett![]()

Nee, nachts bin ich ja müdeSie sind vermutlich ein sog. "Nachtmensch"?![]()