Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.886
42.930
170
Jo, dan nehm ich das mal mit, wenns GTA V schonmal für lau gibt. :o

EDIT: Wobei 94 GB schon absurd ist :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.979
66.747
158
Recht hat er schon der Habeck mit den Preisen fürs Fleisch.
Das ist längst überfällig. Mich ärgert das die Politiker nun alle so entsetzt sind über die Zustände in Schlachthöfen und den Unterbringungen. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Als hätt das keiner gewusst. Mal gucken was jetzt unternommen wird. Und inwiefern davon auch die Tiere überhaupt profitieren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.721
17.450
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist längst überfällig. Mich ärgert das die Politiker nun alle so entsetzt sind über die Zustände in Schlachthöfen und den Unterbringungen. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Als hätt das keiner gewusst. Mal gucken was jetzt unternommen wird. Und inwiefern davon auch die Tiere überhaupt profitieren.

Klar sollte das bekannt sein.
Unternommen wird aber bestimmt nichts werden, das würde mich sehr wundern.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.886
42.930
170
Warum bin ich nach der Arbeit eigentlich immer so antriebslos, mal einen meiner Kurse anzufangen? Und wenn ich dann Bock hab, dann muss ich ins Bett :(