Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wohl eher nicht viel. Hier sind die Zeiten, wo lauter Besoffene mit Bollerwagen unterwegs waren, eh schon länger vorbei.
Andi und ich machen Freitag Brückentag. Vielleicht bissel klettern in der Teufelsschlucht.
Hört sich ja gefährlich an:D Aber klettern ist toll:) Hab ich früher auch viel gemacht. Jedes Jahr einmal in die Berge, en bisschen steigen:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.090
19.907
128
50
Trier
Hört sich ja gefährlich an:D Aber klettern ist toll:) Hab ich früher auch viel gemacht. Jedes Jahr einmal in die Berge, en bisschen steigen:D
Nee, gefährlich ist das nicht. Gibt aber schon auch anspruchsvollere Strecken. Ich glaub, ich hatte letztes Jahr mal ein Video verlinkt hier.
Ist halt sehr schön da :)
Wobei mir einfällt, dass auf Vatertag zwei Freundinnen aus Wiesbaden zu Besuch kommen. Die wollen rüber nach Luxemburg, drei Tonnen Tabak und Kaffee kaufen, bevor die Grenzen wieder dicht sind.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, gefährlich ist das nicht. Gibt aber schon auch anspruchsvollere Strecken. Ich glaub, ich hatte letztes Jahr mal ein Video verlinkt hier.
Ist halt sehr schön da :)
Wobei mir einfällt, dass auf Vatertag zwei Freundinnen aus Wiesbaden zu Besuch kommen. Die wollen rüber nach Luxemburg, drei Tonnen Tabak und Kaffee kaufen, bevor die Grenzen wieder dicht sind.
Na so schnell werden die hoffentlich nicht mehr zugemacht.
Ich werd wohl zu nem Kumpel fahren, en bisschen ein drauf machen:D Muss mal dringend wieder sein:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.090
19.907
128
50
Trier
Na so schnell werden die hoffentlich nicht mehr zugemacht.
Ich werd wohl zu nem Kumpel fahren, en bisschen ein drauf machen:D Muss mal dringend wieder sein:D
Das wär echt mal wieder was :D
Ich hoffe wirklich, dass wir die Einweihung dieses Jahr noch machen können.
Dass man wieder ungehindert reisen kann, heißt ja nicht, dass man mit 20/30 Leuten auf einem Haufen feiern darf bzw. sollte.
Und so gern wie ich das möchte, werd ich da vernünftig bleiben.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben zu dritt ein Lied anlässlich eines Geburtstages umgedichtet, drei Strophen. und gleichzeitig ein Baby bespaßt. :D

Und was ist hier bei euch so los? :)
Ach du hast schon ein Baby:D

Ich war heut en bisschen radeln, aber mein Knie sorgte für ein baldes Ende:o Geplant war eine wesentlich größere Runde, so wurdens nur 26km. Die dafür aber sehr anspruchsvoll.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee