Reiður Loki
VIP-Saufziege
So isset!Onkelz gehen immer!
Na die MurmeltierkisteWelche Kiste?

So isset!Onkelz gehen immer!
Na die MurmeltierkisteWelche Kiste?
Ich hätte gerade sogar Lust zu diskutierenNa die MurmeltierkisteJedes Mal dasselbe Gespräch
![]()
Es steht Ihnen frei, einen entsprechenden Bandwunsch zu startenIch hätte gerade sogar Lust zu diskutieren![]()
Gibt's den nicht schon?Es steht Ihnen frei, einen entsprechenden Bandwunsch zu starten![]()
Scooter auf die Harder zur Primetime. Mehr scooter ist mehr besserEs steht Ihnen frei, einen entsprechenden Bandwunsch zu starten![]()
Glaub nich. Musste mal gucken.Gibt's den nicht schon?
Ick hau Ihnen gleich mit'm KlappstuhlScooter auf die Harder zur Primetime. Mehr scooter ist mehr besser![]()
Sie wissen sich wohl nicht anders zu helfen, ist bei diesem hervorragenden Vorschlag aber auch echt schwerIck hau Ihnen gleich mit'm Klappstuhl![]()
Doch, weiß ich wohl. Aber der Klappstuhl is Dir lieber. Kannste mich für begucken Do PillemannSie wissen sich wohl nicht anders zu helfen, ist bei diesem hervorragenden Vorschlag aber auch echt schwer![]()
Gibt's den nicht schon?
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das Forum nochmal für 2021 zurückgesetzt wird.
Ihnen is schon klar, dass man nicht nur Festivals, sondern auch freche Provokationskarnickel aussetzen kann?die onkelz haben das wacken gerettet, darum gebührt dem wacken die ehre die onkelz spielen dürfen zu lassen![]()
Scooter finde ich gut...Scooter auf die Harder zur Primetime. Mehr scooter ist mehr besser![]()
Ihnen is schon klar, dass man nicht nur Festivals, sondern auch freche Provokationskarnickel aussetzen kann?
![]()
Nimm Du Dir doch einsNehmt euch ein Zimmer.![]()