Seit wann brauchen Mitarbeiter ein eigenes Ticket?![]()
eigentlich nich, aber da ich das wacken unterstützen möchte, mache ich das für gewöhnlich. man muss seinem arbeitgeber auch mal was zurückgeben

Seit wann brauchen Mitarbeiter ein eigenes Ticket?![]()

So klaun se aber den wahren meddlern die Ticketseigentlich nich, aber da ich das wacken unterstützen möchte, mache ich das für gewöhnlich. man muss seinem arbeitgeber auch mal was zurückgeben![]()

eigentlich nich, aber da ich das wacken unterstützen möchte, mache ich das für gewöhnlich. man muss seinem arbeitgeber auch mal was zurückgeben![]()

So klaun se aber den wahren meddlern die Tickets![]()

Sie beweisen Meddl Sachverstand und fundiertes Insiderwissen, genau die mein ichSie meinen die, die beyond the black, beast in black, santiano, mambo kurt und sowas hören?![]()

Sie beweisen Meddl Sachverstand und fundiertes Insiderwissen, genau die mein ich![]()

ich habe halt meine hausaufgaben gemacht
wollen Sie nicht noch Ihre karte zur verfügung stellen?![]()

Sie meinen die, die beyond the black, beast in black, santiano, mambo kurt und sowas hören?![]()

Sie meinen die, die beyond the black, beast in black, santiano, mambo kurt und sowas hören?![]()
Nein, das ist leider nicht Möglich, da ich für ein erfolgreiches Wacken unverzichtbar bin und alles aus den Fugen geraten würde![]()

Mambo Kurt war beim ersten mal ganz lustig , 2003 oder so . Danach war es dann auch genugEs geht doch nichts über Mambo Kurt Nachts um 1 auf der Biergarten Stage!

ich hoffe auf die onkelz![]()

Onkelz gehen immer!ich hoffe auf die onkelz![]()
Welche Kiste?Nö, jetzt nicht die Onkelz Kiste aufmachen![]()
Wacken ist ausgesetzt um meine Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen und mich zu schützenist wacken dann dieses jahr ausgesetzt worden weil Sie nicht konnten?![]()