Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Schön, wenn alles trotzdem gut geklappt hat und du wieder heil in Lübeck zurück bist. :)
Danke, war schön, zumal auch das Wetter mitgespielt hat. Autobahn war sehr leer, fuhr sich entspannt.:)

*brecheisen ins Auto werf und zu Savas Keller fahr*
Aber, Du kannst Du klingeln und den Schlüssel haben, um endlich das Giesinger vorbei zu bringen und in den Keller zu verfrachten.:confused:
Aber hoffentlich halbe Liter, im Shop haben sie nämlich nur 0,33l Flaschen.:confused::uff:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK, lass ich ddurchgehen, da handhabe ich es so wie bei der Mund-Nase-Bedeckung, Schal oder Tuch sind da ja auch OK.:o

Salve, mein Lieber,
jipp, hat alles gut geklappt. Wetter war gut, reichlich Bier hab ich auch bekommen, wenn auch nicht alles, was ich geplant habe, und die Übernachtungen in der Pampa waren auch OK, wen auch am Mittwoch etwas frisch.:ugly:
So ohne offene Gastronomie war es natürlich nicht das Wahre, aber das hole ich dies jahr noch nach.:)
Auto ist entlasen, Keller voll, jetzt kann wieder geschluckt werden.:ugly:
Du hast Kurzarbeit?
Ja seit heute, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Hast du Brauereien abgefahren oder fränkische Getränkemärkte besucht?

SAVA

4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Ja seit heute, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Hast du Brauereien abgefahren oder fränkische Getränkemärkte besucht?
Ui, na hoffentlich nicht zu lang.:)

Beides, für die krassen Raritäten bin ich zu den Brauereien direkt.:D
Eine wollte mir aber nix verkaufen, weil ich kein Leergut dabei hatte. Nicht mal 2-3 Flaschen zum Testen...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
:confused:haben die ein Leergutproblem? Wie wird man denn dann Neukunde?
Keine Ahnung, das war eine ganz kleine Bude, wo nur bissl was neben der Gaststube verkauft wird. Fand ich jetzt bissl albern, wollte aber nicht lange betteln.;)
Leergut scheint aber tatsächlich ein Problem zu sein, weil die Leute das nicht regelmäßig abgeben...:confused::angel:

Waldi

24 Nov. 2001
52.914
17.696
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung, das war eine ganz kleine Bude, wo nur bissl was neben der Gaststube verkauft wird. Fand ich jetzt bissl albern, wollte aber nicht lange betteln.;)
Leergut scheint aber tatsächlich ein Problem zu sein, weil die Leute das nicht regelmäßig abgeben...:confused::angel:

Du meinst so Leute, die das von Franken nach Norddeutschland exportieren? :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kann ich mir vorstellen. Da werden einige zur Unterstützung mehr gekauft haben, trinken aber nicht schneller:D Vielleicht hätten sie auch was von einer anderen Marke genommen wenn es die richtige Form hat:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Du meinst so Leute, die das von Franken nach Norddeutschland exportieren? :o
Ich hab da für Extraabsatz gesorgt. Das ist wichtiger.:o
Außerdem hab ich Kästen genommen, die man auch hier los wird.;)

Kann ich mir vorstellen. Da werden einige zur Unterstützung mehr gekauft haben, trinken aber nicht schneller:D Vielleicht hätten sie auch was von einer anderen Marke genommen wenn es die richtige Form hat:ugly:
Ich hab gar nicht gefragt, was für Flaschen die nehmen. Manche haben ja sehr spezielle Pullen. Nächstes Mal ruf ich vorher an. So leicht werden die mich nicht los.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab da für Extraabsatz gesorgt. Das ist wichtiger.:o
Außerdem hab ich Kästen genommen, die man auch hier los wird.;)

Ich hab gar nicht gefragt, was für Flaschen die nehmen. Manche haben ja sehr spezielle Pullen. Nächstes Mal ruf ich vorher an. So leicht werden die mich nicht los.:ugly:
Ja die Hartnäckigkeit wird siegen:D