Versand der Erstattungsmails gestartet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexo

Member
3 Sep. 2012
56
41
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
"Ihr braucht von jedem Ticket zwei Fotos. Eines von der Vorderseite, eines von der Rückseite. Nur ein Ticket pro Foto!"
Ich kapiere den passus jetzt wirklich nicht.
Wollt ihr jetzt ein Bild von dem "alten" Ticket oder soll ich ein Foto von mir (wie ein Passbild) auf die Vorder und Rückseite hochladen, aber hier immer das selbe Bild?

Gruß

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.872
22.118
128
52
Trier
"Ihr braucht von jedem Ticket zwei Fotos. Eines von der Vorderseite, eines von der Rückseite. Nur ein Ticket pro Foto!"
Wollt ihr jetzt ein Bild von dem "alten" Ticket oder soll ich ein Foto von mir (wie ein Passbild) auf die Vorder und Rückseite hochladen, aber hier immer das selbe Bild?

Gruß
Was? :ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.178
7.189
128
64
53 km zum Holyground

Gruß
*gesteinigt* :o

Bilder des Tickets :D

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
139
105
68
Frankfurt am Main

Gruß
von den 2020 tickets. da ist ja ne seriennummer drauf und in der mail werden genau diese abgefragt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.742
12.914
130
35
Rheinhessen
Meine Mail ist kurz vor 3 gekommen.
Wenn ich jetzt noch den Karton mit den Tickets finde ist alles gut :D

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.211
8.125
118
Ich bin echt gespannt wieviele Leute ihre Tickers nicht finden oder einfach überhaupt nicht antworten :D

Mal ganz zu schweigen von denen, die das ganze Prozedere hier nicht mitbekommen und noch auf diversen Plattformen versuchen ihre "überteuerten" Tickets los zu werden. :D

Irgendwann ist ja dann die Deadline da....