Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Den kenn ich noch gar nicht. Taugt der was? Ich guck ja von dem Stoff wenn nur die großartige schwarz-Weiß-Verfilmung.

Ist halt der Disneyfylm nur mit echten Leuten. Emma Whatson als Belle, Mathew aus Downton Abbey (hab vergessen wie der chauspieler heißt) als Beast, Ian McKellan und Emma Thophson sind unter anderen auch mit dabei... es ist natürlich furchtbar kitschig, aber nicht schlecht gemacht. :)

So, mein Tee ist leer, das Album um, ich sag dann mal gute Nacht. :)

Schlaf gut, Du Liebe! :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit!

Ich geh jetzt Essen kochen. Mal sehen, was ich da so zusammen schustern und ob man das am Ende auch noch essen kann.

Ab in die Mittagspause!