saroman
W:O:A Metalmaster
Kommt der dann mim Friedenspanzer?Sie sind ja voller Hass.
Irgendwann wird jemand kommen und diese Mauer aus Hasss niederreißen. Halten Sie aus, Sie werden errettet werden.
*Bescheid weiß*![]()

Kommt der dann mim Friedenspanzer?Sie sind ja voller Hass.
Irgendwann wird jemand kommen und diese Mauer aus Hasss niederreißen. Halten Sie aus, Sie werden errettet werden.
*Bescheid weiß*![]()
Auch dagegen gibt es ein Mittel.Will ich aber gar nich![]()
Nein, mit entzückender Epic Metal Musike und mit Schokolade!Kommt der dann mim Friedenspanzer?![]()
Am besten noch mit draus erschallender Sabatongrütze!Kommt der dann mim Friedenspanzer?![]()
herrlich. fluchen ist gesund fürs herz. ich schimpf auch gerne.Alte ey, wennste nich gleich abhaust und mir hier weiter auf die Eier jehst, denn schmeiß ick Dich den Locher am Kopp. Olle Pissnelke wat de bis.
Ich dachte mehr daran:Am besten noch mit draus erschallender Sabatongrütze!
Dann gibbet aber Atomkrieg hier![]()
Glaub mir, Grütze ist nur das allerharmloseste Wort aus meinem Lokilexikon der despektierlichen Dinge für diese Grütze.*slap*![]()
Das macht den Captain traurig.Glaub mir, Grütze ist nur das allerharmloseste Wort aus meinem Lokilexikon der despektierlichen Dinge für diese Grütze.
Das ist der Loki wurschtDas macht den Captain traurig.![]()
Das macht den Captain traurig.![]()
Das ist der Loki wurscht![]()
Das macht den Captain traurig.![]()
Das ist der Loki wurscht![]()
Eure Unterhaltung erheitert den Warhellhammer.
![]()
NeinDarf die Sari jetzt auch nur noch in der 3. Person von sich reden?![]()
So!
Küche ist aufgeräumt, Abwasch ist erledigt und auch gleich alles abgetrocknet und weggerääumt, der Filter vom Aquarium ist gereinigt und der Abfluss von den Algenresten befreit - schon richtig was geschafft!![]()