Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In München habe ich sie vier mal gesehen, davon warst du aber zwei mal glaub ich nicht mit dabei. Aber zwei mal mit Skull Fist, da warst du denk ich mit dabei.
Dazu noch bei Metal Assault. Sind also doch nur drei mal. :confused:

Am Party.San, Moshers, BYH und Bavarian Battle warst du ja nicht.
Ok, dann hab ich sie mind 5 gesehen. Glaub aber, das reicht nicht.

The_Demon

29 März 2017
42.093
76.361
130
26
Thüringen
Ich hoffe, dass Club Konzerte nach dem Kontaktverbot wieder erlaubt sind.
Dann ist aber die Frage, welche Band das Risiko eingeht, dass die Tour am Ende vielleicht doch wieder abgesagt wird.

Klausi

17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Musste mir eben Werbung reinziehen.. wie man so ne Maske richtig absetzt... danach ging gar nichts mehr.. wenn ich jetzt wieder ins Video reingehe, zeigt es mir an, dass es 1 std 20 min ging.. dabei guck ich doch erst maximal 50 min.. alles sehr merkwürdig :confused::confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hoffe, dass Club Konzerte nach dem Kontaktverbot wieder erlaubt sind.
Dann ist aber die Frage, welche Band das Risiko eingeht, dass die Tour am Ende vielleicht doch wieder abgesagt wird.
Ja sowas ist schwierig, die wollen ja nicht irgendwo hängen bleiben unterwegs. So länderübergreifend kann ich mir das noch sehr lange nicht vorstellen.

Bin enttäuscht, DVD und dann auch nur ein Happen!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite