Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, wurden die mir ja gleich vom guten Herrn @Revalon empfohlen... gleich mal nen paar Songs gehört und die überzeugten ziemlich schnell... klar, die Stimme ist sehr verrücktJa, ist eine tolle Live-Band.![]()
Ist das ein Video?
Ist das ein Video?
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, wurden die mir ja gleich vom guten Herrn @Revalon empfohlen... gleich mal nen paar Songs gehört und die überzeugten ziemlich schnell... klar, die Stimme ist sehr verrücktmuss man mögen. Aber passt ! Und musikalisch insbesondere von der Gitarrenarbeit her gibts keine Einwände. Einfach nur klasse Musik
![]()
Und wenn ich die mir jetzt so "live" anhöre.. einfach purer Wahnsinn![]()
Nicht so verrückt wie Agent Steel oder Holy Terror.Eine DVD.
Ach, so verrückt ist die Stimme eigentlich gar nicht.
Ich habe die bisher neun mal live gesehen. Muss glatt mal schauen, wie oft mit Sari zusammen.
Naja jetzt im live Video geht's. Meine eher in den normalen Musik Videos von denenEine DVD.
Ich habe die bisher neun mal live gesehen. Muss glatt mal schauen, wie oft mit Sari zusammen.
Eine DVD.
DankeViel Spaß!
Ich weiß grad gar nicht, wie oft ich die schon gesehen hab.
22.09.2018, hatte überlegt hinzufahren.Jap, glaube deren erste Headliner Show, die haben sie ja letztes oder vorletztes Jahr aufgenommen.
Nicht wahr?... da bekommt man schon mega Bock auf Konzerte.. naja irgendwann ists ja wieder möglichHmpf, da wird man eigentlich schon wehmütig, wenn man das so sieht und noch lange auf keine Konzerte mehr gehen kann.![]()