Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
0012919940_10.jpg
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Würde die im Normalfall nicht auflegen. Besitze auch keine CD von denen. Aber live sind sie großartig. Außer als Vorband von Iced Earth. Das funktioniert einfach nicht. Frag mich ja immer, wer sich solche Tourkombis ausdenkt.
Diesselben die damals bei der Black Sabbath Tour 2005 SOULFLY als Vorband gebucht haben vermutlich.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Diesselben die damals bei der Black Sabbath Tour 2005 SOULFLY als Vorband gebucht haben vermutlich.
Und dieses Paket:
TWILIGHT FORCE zusammen mit GLORYHAMMER und SHEAR auf Europatour

Ich hatte davon gleich 3 bestellt. :ugly:
Ich hab 2. Aber keines ist bislang umgenäht. Eines davon soll auf jeden Fall ein Kleid werden. Und MM wollte sein 2. nicht. Falls @Nebelkrähe es nicht will, kann ich noch ein 3. verbasteln.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Coole Idee. :D

Finds cool wenn Leute sowas können. Ich bin froh, dass ich meine Patches auf die Kutte genäht bekomme. :ugly:
Ein Shirt hab ich tatsächlich schon zum Kleid verwandelt. Aktuell mach ich das aber meist mit meiner Mama zusammen. Einmal ist da vieles einfacher (an sich selbst abstecken ist scheiße) und sie ist auch einfach die bessere Schneiderin und hat das ganze Equipment. Da fühl ich mich sicherer, wenn sie mit hilft. Außerdem macht's mehr Spaß, sowas nicht allein zu machen.