Das wäre dann aber sehr vorhersehbarSowas sollte es in der Metal-Version geben.
Sava und ich sind die Jury und wählen auch die Lieder aus.![]()
Wissen Sie bereits, wer sich unter der Maskerade verbirgt?
Ich befürchte aber das dir das nicht taugt.![]()
Also beim Hasen tippe ich auf Martina Hill oder Sonja Kraus!Wissen Sie bereits, wer sich unter der Maskerade verbirgt?
Ich fand den ziemlich langweilich. Da gefiel mir das Karnickel besser.Also beim Hasen tippe ich auf Martina Hill oder Sonja Kraus!
Beim Drachen hab ich leider keine Ahnung, er ist auf jeden Fall der beste Sänger!
Warum nicht? Wandlungsfähig genug ist er, singen kann er auch und er tritt manchmal bei diesen Sendern auf. Bei den Indizien ist mir jedenfalls nichts aufgefallen, was gegen ihn spricht.Niemals!
Nee, kann ich mir nicht vorstellen, die ganze Erscheinung passt nicht zum Nontschew!Warum nicht? Wandlungsfähig genug ist er, singen kann er auch und er tritt manchmal bei diesen Sendern auf. Bei den Indizien ist mir jedenfalls nichts aufgefallen, was gegen ihn spricht.
Ich sehe eher den Hasen und den Drachen im Finale!Ich fand das „My Way“ ziemlich mies. Gute Stimme, aber ziemlich unpassend irgendwie. Wenig Energie.
Faultier am besten, dann Hase, Drache und Wuschel raus
Sie unterschätzen mich, haha. Alles auf YouTube in einer schlaflosen Nacht nachgeholtIch sehe eher den Hasen und den Drachen im Finale!
Der Drache ist jedenfalls am beeindruckensten, ich sehe da halt auch alle bisherigen Performances. Du hast jetzt nur eine Momentaufnahme.![]()