Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.578
67.466
158
Das Faultier hat heute aber seine komplette Palette gezeigt, shice, ist das schwer.
Hatte ja Jörg Knör vermutet wegen der komischen Inge Meysel Stimme. Oder Stefan Raab. Bin mir jetzt aber komplett unsicher.

Hex

4 März 2004
247.578
67.466
158
Also der Wuschel ist ein begnadeter Sänger, der hat ne recht junge Stimme find ich, so ne richtige Boygroup Stimme. Aber ich bin mir nicht sicher wer das sein könnte. Vielleicht auch irgendein Dsds Gewinner?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ich fand das „My Way“ ziemlich mies. Gute Stimme, aber ziemlich unpassend irgendwie. Wenig Energie.

Faultier am besten, dann Hase, Drache und Wuschel raus

Hex

4 März 2004
247.578
67.466
158
Warum nicht? Wandlungsfähig genug ist er, singen kann er auch und er tritt manchmal bei diesen Sendern auf. Bei den Indizien ist mir jedenfalls nichts aufgefallen, was gegen ihn spricht.
Nee, kann ich mir nicht vorstellen, die ganze Erscheinung passt nicht zum Nontschew!
Der ist wohl wandlungsfähig, aber da erkenne ich keine Paralellen zu dem. Die Indizien sind sowieso fürn Allerwertesten, da ist soviel an den Haaren herbei gezogen und verschachtelt, da käme man sowieso nicht drauf.

Hex

4 März 2004
247.578
67.466
158
Ich fand das „My Way“ ziemlich mies. Gute Stimme, aber ziemlich unpassend irgendwie. Wenig Energie.

Faultier am besten, dann Hase, Drache und Wuschel raus
Ich sehe eher den Hasen und den Drachen im Finale!
Der Drache ist jedenfalls am beeindruckensten, ich sehe da halt auch alle bisherigen Performances. Du hast jetzt nur eine Momentaufnahme. ;)

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ich sehe eher den Hasen und den Drachen im Finale!
Der Drache ist jedenfalls am beeindruckensten, ich sehe da halt auch alle bisherigen Performances. Du hast jetzt nur eine Momentaufnahme. ;)
Sie unterschätzen mich, haha. Alles auf YouTube in einer schlaflosen Nacht nachgeholt ;)
Frozen war mega! Bester Auftritt überhaupt, aber seitdem langweilig.