ich sehe schon, du bist schwer zufrieden zu stellenVon der Bild-Seite kann ich wegen des bösen Ad-Blockers leider nichts sehen.
Ein kurzer Blick deutete allerdings etwas von Jennifer Haben an, also nein, auch das werde ich mir sicher nicht anschauen.![]()
ich sehe schon, du bist schwer zufrieden zu stellen
mehr live-Geschichten finde ich gerade auch nicht..nur alte Konzertmitschitte, aber die gibts ja immer irgendwo
Der Waldi ist schwer zu überzeugen.
Die Foo Fighters haben letztens ihr Konzert im Hyde Park von 2006 mit 85.000 Besuchern gestreamt. Das gucke ich mir gerade an.
Einfach unglaublich was die immer abliefern.
Guck da mal bei Minute 31 rein.So anspruchsvoll bin ich gar nicht.
Es sollte halt gscheiter Metal sein und nichts modernes, mittelaltermäßiges, kitschiges, zu melodisches und "witziges".![]()
geilGuck da mal bei Minute 31 rein.
Da ist Lemmy als Gast dabei. So cool habe ich Lemmy noch nie gesehen. Ohne Bass, nur mit einer Zigarette in der Hand.![]()
nichts modernes, mittelaltermäßiges, kitschiges, zu melodisches und "witziges".
Eine der Bands, bei der meine Frau und ich ne Schnittmenge haben. Live immer ein Highlight, auch wenn die Songs in den letzten Jahren sehr poppig geworden sind. Was gerade Dave und Taylor abliefern, ist immer ein Brett.Die Foo Fighters haben letztens ihr Konzert im Hyde Park von 2006 mit 85.000 Besuchern gestreamt. Das gucke ich mir gerade an.
Einfach unglaublich was die immer abliefern.
Evil Invaders kommen am Samstag steht auf fbIch weiß bis jetzt noch von nichts![]()
Evil Invaders kommen am Samstag steht auf fb
Sehr schön, da haben wir wenigstens etwas zutun!Evil Invaders kommen am Samstag steht auf fb
da bin ich doch auch dabeiEvil Invaders kommen am Samstag steht auf fb