Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Von der Bild-Seite kann ich wegen des bösen Ad-Blockers leider nichts sehen. :(
Ein kurzer Blick deutete allerdings etwas von Jennifer Haben an, also nein, auch das werde ich mir sicher nicht anschauen. :o
ich sehe schon, du bist schwer zufrieden zu stellen:o

mehr live-Geschichten finde ich gerade auch nicht..nur alte Konzertmitschitte, aber die gibts ja immer irgendwo

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich sehe schon, du bist schwer zufrieden zu stellen:o

mehr live-Geschichten finde ich gerade auch nicht..nur alte Konzertmitschitte, aber die gibts ja immer irgendwo

Der Waldi ist schwer zu überzeugen. :D

Die Foo Fighters haben letztens ihr Konzert im Hyde Park von 2006 mit 85.000 Besuchern gestreamt. Das gucke ich mir gerade an.
Einfach unglaublich was die immer abliefern.

So anspruchsvoll bin ich gar nicht.
Es sollte halt gscheiter Metal sein und nichts modernes, mittelaltermäßiges, kitschiges, zu melodisches und "witziges". :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.733
2.751
98
Die Foo Fighters haben letztens ihr Konzert im Hyde Park von 2006 mit 85.000 Besuchern gestreamt. Das gucke ich mir gerade an.
Einfach unglaublich was die immer abliefern.
Eine der Bands, bei der meine Frau und ich ne Schnittmenge haben. Live immer ein Highlight, auch wenn die Songs in den letzten Jahren sehr poppig geworden sind. Was gerade Dave und Taylor abliefern, ist immer ein Brett.

• Like
Reaktionen: The_Demon