Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Aaaah, ich darf mein Auto waschen![]()
Das wäre bei meinem auch schon seit Mitte Dezember bitter nötig.

Oberkörper frei und alberne Sonnenbrille auf?![]()
Besser nicht.

Aaaah, ich darf mein Auto waschen![]()
Wenn ich bei dem Video mit machen soll, muss ich mich ja morgen seriös anziehen.![]()
Echt? Quelle? Wo?
*Hand geb** ich will wieder ins bett. kacknacht …*![]()
Okay, danke.Der And One Facebook Account. Aber er löscht die Beiträge auch ständig wieder.Aktuell findet man wieder nix mehr und kurz kommentiert haben das bis jetzt nur https://dark-festivals.de/2020/04/16/and-one-dreht-naghavi-durch/ .
Ist halt alles Mist, Konzerte im Internet machen nur wehmütig und traurig, Treffen mit Freunden und Familie sind auch nicht das Wahre, wenn man auf Abstand ist und vor allem grübelt man anschließend, ob das richtig war, wenn man doch bissl näher aufeinander gehockt hat...Was los?
Ist halt alles Mist, Konzerte im Internet machen nur wehmütig und traurig, Treffen mit Freunden und Familie sind auch nicht das Wahre, wenn man auf Abstand ist und vor allem grübelt man anschließend, ob das richtig war, wenn man doch bissl näher aufeinander gehockt hat...
Und dann diese ganzen bekackten Nachrichten, wo jede neue "Erkenntnis" verbreitet wird, man aber am Ende keinen Plan hat, was man davon halten soll.
Ich will nur noch klare Informationen und nicht die drölfzigste Meinung von irgendwelchen "Fachleuten"...
Was macht ihr für ein Video?Wenn ich bei dem Video mit machen soll, muss ich mich ja morgen seriös anziehen.![]()
Meine Gedanken....Ist halt alles Mist, Konzerte im Internet machen nur wehmütig und traurig, Treffen mit Freunden und Familie sind auch nicht das Wahre, wenn man auf Abstand ist und vor allem grübelt man anschließend, ob das richtig war, wenn man doch bissl näher aufeinander gehockt hat...
Und dann diese ganzen bekackten Nachrichten, wo jede neue "Erkenntnis" verbreitet wird, man aber am Ende keinen Plan hat, was man davon halten soll.
Ich will nur noch klare Informationen und nicht die drölfzigste Meinung von irgendwelchen "Fachleuten"...
Der And One Facebook Account. Aber er löscht die Beiträge auch ständig wieder.Aktuell findet man wieder nix mehr und kurz kommentiert haben das bis jetzt nur https://dark-festivals.de/2020/04/16/and-one-dreht-naghavi-durch/ .