saroman
W:O:A Metalmaster
Wollte das eh schon ewig machen. K.A., warum das untergegangen ist.Unbedingt nachholen! Das Album ist so gut wie perfekt!
Wollte das eh schon ewig machen. K.A., warum das untergegangen ist.Unbedingt nachholen! Das Album ist so gut wie perfekt!
Liegt das an meinem minderwertigen Equipment (hab heut nur meinen Laptop, weil MM am Beamer PS spielt) oder ist der Sound der Livemitschnitte wirklich nicht so überragend?
Wollte das eh schon ewig machen. K.A., warum das untergegangen ist.
Manilla Road fand ich tatsächlich noch mieser.Jetzt bei Cirith Ungol gehts, davor bei Fifth Angel war er total mies.
CU ist gerade richtig mächtig, habe extra lauter gemacht.Liegt das an meinem minderwertigen Equipment (hab heut nur meinen Laptop, weil MM am Beamer PS spielt) oder ist der Sound der Livemitschnitte wirklich nicht so überragend?
Wollte das eh schon ewig machen. K.A., warum das untergegangen ist.
Ja kam ja erst am FreitagEigentlich ist es ja erst vorgestern erschienen?
![]()
Ach, Release dates... They are more guidelines than actual rules.Eigentlich ist es ja erst vorgestern erschienen?
![]()
CU ist gerade richtig mächtig, habe extra lauter gemacht.
Ja kam ja erst am Freitag
Der Gesang bei CU soll wohl immer leise abgemischt sein. Das ist mir auch schonmal aufgefallen.Meinte das auf wirklich nur technisch. CU sind bisher am besten, finde den Gedang aber recht leise.
Hab ich jetzt aus der Erinnerung so nicht im Kopf, kann aber durchaus sein.Der Gesang bei CU soll wohl immer leise abgemischt sein. Das ist mir auch schonmal aufgefallen.
Man kann ja ein Video unprofessionell aufnehmen, aber was da manche Musiker zusammenbasteln ist absolute Kacke.
Da zeigt der seine Katzen in die Kamera
Jetzt kommt wenigstens Saracen!
Wer war das eigentlich grade? Hatte die Einblendung nicht gesehen.