Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und ich bemerke auch persönlich dass das langsam aber sicher auch ganz übel auf die Leute wirkt ...

Mein Kollege ... seine Frau im 7 Monat schwanger ... das Kita- Kind sitzt seit 5 Wochen zu Hause ... er im sturen HomeOffice .... die drehen am Rad

Seine Frau und das Kind heulen jeden Tag

echt übel
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... und keiner kann/will sagen wie lange die Infektionszahl wie gering sein muss ...

Statt diesem Quatsch momentan wäre eine klare Ansage „noch 14 Tage komplett und dann auch zu nem hohen Preis Öffnungen“ irgendwie nachvollziehbarer gewesen ... denn diese Aussichtslosigkeit mit drohenden finanziellen massiven Folgen macht die Leute doch erst Recht verrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und ich bemerke auch persönlich dass das langsam aber sicher auch ganz übel auf die Leute wirkt ...

Mein Kollege ... seine Frau im 7 Monat schwanger ... das Kita- Kind sitzt seit 5 Wochen zu Hause ... er im sturen HomeOffice .... die drehen am Rad

Seine Frau und das Kind heulen jeden Tag

echt übel


ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Frage nicht wie es bei uns daheim ausschaut.
Die Chefin dreht so langsam aber sicher auch voll am Rad wegen der Situation :(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
... und keiner kann/will sagen wie lange die Infektionszahl wie gering sein muss ...

Statt diesem Quatsch momentan wäre eine klare Ansage „noch 14 Tage komplett und dann auch zu nem hohen Preis Öffnungen“ irgendwie nachvollziehbarer gewesen ... denn diese Aussichtslosigkeit mit drohenden finanziellen massiven Folgen macht die Leute doch erst Recht verrückt.


eben....und dann wird es nochmal um 14 Tage verlängert....und nochmal...
und dann is immernoch alles scheisse und müssen deswegen jetzt Maskenpflicht einführen.
Dann wirds trotzdem net besser und alles wird gleich um 3 Monate verlängert....brauchst net viel dazu machen die des so.