Nicht schlechtÜber diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()

Nicht schlechtÜber diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()
Howdy PartnerÜber diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()
Über diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()
Auf dem zweiten Bild siehste besser aus![]()
Hier sehen Sie Hanuta Bill, die schnellste Nuss des WestensÜber diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()
Du siehst aus wie mein ehemaliger Deutschlehrer. Der hat uns Mädchen in der Oberstufe immer in den Ausschnitt gelunztÜber diese Bilder bin ich vorhin zufällig drübergestolpert. Wurden bei meinem letzten Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag gemacht:
![]()
![]()
![]()
Was willst du mir damit jetzt unterstellen?Du siehst aus wie mein ehemaliger Deutschlehrer. Der hat uns Mädchen in der Oberstufe immer in den Ausschnitt gelunzt![]()
Nix ....Was willst du mir damit jetzt unterstellen?
Das du ein zeitreisender bistWas willst du mir damit jetzt unterstellen?
Das du Deutschlehrer bist, du schlimmer Finger!Was willst du mir damit jetzt unterstellen?
Das du ein zeitreisender bist
Das du Deutschlehrer bist, du schlimmer Finger!
![]()
Die einen so, die anderen soSind alle zeitreisenden Deutschleher im Nebenberuf Cowboy oder Sheriff?![]()