Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

The_Demon

29 März 2017
42.981
77.950
130
26
Thüringen
Ende. Einfach großartig!

Was mich aber immer wieder verwundert ist John Deacon. Der ist jetzt seit über 20 Jahren von der Bildfläche verschwunden und hat keine Interviews gegeben. Ich frage mich nur warum? Der Grund, dass er nach Freddys Tod keine lust mehr hatte ist unbefriedigend...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ende. Einfach großartig!

Was mich aber immer wieder verwundert ist John Deacon. Der ist jetzt seit über 20 Jahren von der Bildfläche verschwunden und hat keine Interviews gegeben. Ich frage mich nur warum? Der Grund, dass er nach Freddys Tod keine lust mehr hatte ist unbefriedigend...
Finde ja, das klingt sehr danach, dass er nicht einverstanden ist mit dem, was die anderen machen. In der Situation hat er 2 Möglichkeiten: das öffentlich zu kritisieren oder sich bewusst raus halten.

The_Demon

29 März 2017
42.981
77.950
130
26
Thüringen
Finde ja, das klingt sehr danach, dass er nicht einverstanden ist mit dem, was die anderen machen. In der Situation hat er 2 Möglichkeiten: das öffentlich zu kritisieren oder sich bewusst raus halten.
Naja 97 ist ja glaube ich noch nicht viel passiert. Denke aber auch, dass es da Streitereien gab. Ist jedenfalls schade. Ich fand John neben Brian immer am sympathischsten. Der schreibt nebenbei geile Songs, zupft an seinem Bass, wackelt so vor sich hin und blieb im Hintergrund. :ugly: