saroman
W:O:A Metalmaster
Nur einen kurzen Spaziergang.Nyn! Hausputz gemacht!
Und selpß?
Ist bei dir auch ein Gewitter im Anmarsch?
Nur einen kurzen Spaziergang.Nyn! Hausputz gemacht!
Und selpß?
Ja, anscheinend schon, es ist zugezogen und sieht gewittrig aus, kümmt aber bisher nix.Nur einen kurzen Spaziergang.
Ist bei dir auch ein Gewitter im Anmarsch?
Hier regnet's schon.Ja, anscheinend schon, es ist zugezogen und sieht gewittrig aus, kümmt aber bisher nix.
Morgen den Sonntag nochmal genießen bevor es Montag wieder losgeht?
Hier regnet's schon.
Joa, wobei ich ja nur eine Eintagewoche vor mir hab. Ich freu mich grad eher auf den einen Tag Arbeit.
Magst du Melechesh?
Nein, bloß nicht, es gibt noch so viele Bands, deren Du deine Zeit widmen musst.Ich hatte bisher lediglich ein paar mal kurz rein gehört und konnte an der Musik nichts Besonderes feststellen...
Sollte ich der Band noch mal eine Schanze geben?

Nein, bloß nicht, es gibt noch so viele Bands, deren Du deine Zeit widmen musst.
Wann hast Du zuletztso richtig gejubelt?

Nö, mach ich ja sonst auch fast nie.Am 29.02, als Sechzig in der 92 Minute noch das 4:3 gegen Chemnitz geschossen hatte. Ist schon ne Weile her.
Würdest du auch mal wieder gerne ins Stadion gehen?

Nö, mach ich ja sonst auch fast nie.
Sollte man die Fußballsaison beenden und die Spiel statt dessen zum Ernteeinsatz verpflichten?![]()

Ja, und sogar zum moderaten Preis für lokales ProduktBeenden nicht, aber weiter unterbrechen. Aber die Spieler - grade die aus der Bundesliga - sollten ruhig mal ein wenig buckeln, also definitiv ja.
Hast du schon Spargel dieses Jahr gegessen?
Ja, und sogar zum moderaten Preis für lokales Produkt
Mit Hollandaise oder nur mit geschmolzener Butter?

Ja, ich leape Spargel.Weder noch. Ich sollte Spargel aus medizinischen Gründen lieber gar nicht essen.
Macht auch nix.
Sind Spargel für dich ein Muss?
Ähm, ja.Ja, ich leape Spargel.
Hast du heute schon gefrühstückt?

Japp, etwas spät zwar, aber immerhin.Ähm, ja.
Und Du?![]()

Trink eins. Ist ja Sonntag.Japp, etwas spät zwar, aber immerhin.
Soll ich heute abend ein Bier trinken? Oder lieber nicht?![]()
Wahrscheinlich ein Baltik Lager von Störtebeker.Trink eins. Ist ja Sonntag.
Was für eines wird's denn?