SAVA
W:O:A Metalgod
Glaub nicht.Nein. Lieber eine Döner-Pizza, mit viel Knoblauchsoße!
Kriegt der Chinamann das hin?![]()

Und nun?

Glaub nicht.Nein. Lieber eine Döner-Pizza, mit viel Knoblauchsoße!
Kriegt der Chinamann das hin?![]()

Glaub nicht.
Und nun?![]()

Nein, beim Chinamann.Solltest du lieber beim Italiener bestellen.
Wirst du das nun machen?

Nein, besser nichtNein, beim Chinamann.
Wirst Du Dich morgen, am Samstag, in die Sonne setzen?

Nein, besser nicht
Und du?

Ja, aber auch nur kurz, weil sie ja so scheu sindIch auch nicht. Das ist gefährlich und man kriegt davon man Hautcrépes!
Hast du schon mal ein Fischstäbchen in freier Wildbahn beobachten können?![]()

Ja, aber auch nur kurz, weil sie ja so scheu sind
leider
Hast du schonmal ein Fischstäbchen im Zoo beobachtet?![]()

Nein, Tiere gehören in die freie Wildbahn und nicht in Tiefkühlregalen oder Zoos eingesperrt.Nein.
Auch Schwärme diese possierlichen Chicken-Nuggets oder dieses Schlemmerfilet-Bordelaise gabe es dort nicht.
Sollte unser Zoo dies ändern?![]()

Nein, Tiere gehören in die freie Wildbahn und nicht in Tiefkühlregalen oder Zoos eingesperrt.
Hast Du heute schon herzhaft lachen müssen?
Glaub nicht, hab ja gar keine.Bisher noch nicht. Bin aber auch noch nicht so lange auf.
Hast du schon mal die Piraten-Flagge gehisst?

Glaub nicht, hab ja gar keine.
Wann soll ich heute mein erstes Bier trinken?

Hm, das ist mir eigentlich etwas zu spät, schließlich muss ich ja wenigstens etwas Festivalfeeling haben und auch mal morgens Bier trinken.Um 15:58, damit du ein Regelbrecher bist?![]()

Dienstag, glaub ich, gab's Sushi.Hm, das ist mir eigentlich etwas zu spät, schließlich muss ich ja wenigstens etwas Festivalfeeling haben und auch mal morgens Bier trinken.
Wann hast du zuletzt Essen bestellt und nach Haus liefern lassen?
Nein, ich habe ja einen normalen Arbeitsrhythmus.Dienstag, glaub ich, gab's Sushi.
Bringen dich die Wochentage grad auch durcheinander?
Aus @alicekubbi s Geburtsjahr 1914.Aus welchem Jahr soll ich als nächstes eine Scheibe hören?