Forumstreffen nach Corona?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ob ich nun dem Rad zum Wacken fahre oder zu einem Forumstreffen im Wackinger.... der Weg ist der selbe! Bin dabei
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Es gibt hier in der Nähe eine große Wiese. Oben aufm Berg und weit weg von der nächsten Ortschaft. Richtig schön is da. Mit Wald und so Zeug.
Da fanden früher immer Motorradtreffen statt.
Ich müsste mal nachfragen, wem die gehört und ob man sowas machen dürfte.
Also falls Trier angenehm wäre für die Herrschaften :p
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt hier in der Nähe eine große Wiese. Oben aufm Berg und weit weg von der nächsten Ortschaft. Richtig schön is da. Mit Wald und so Zeug.
Da fanden früher immer Motorradtreffen statt.
Ich müsste mal nachfragen, wem die gehört und ob man sowas machen dürfte.
Also falls Trier angenehm wäre für die Herrschaften :p
Das wäre doch super:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.954
7.753
168
WildWestAllgäu
Es gibt hier in der Nähe eine große Wiese. Oben aufm Berg und weit weg von der nächsten Ortschaft. Richtig schön is da. Mit Wald und so Zeug.
Da fanden früher immer Motorradtreffen statt.
Ich müsste mal nachfragen, wem die gehört und ob man sowas machen dürfte.
Also falls Trier angenehm wäre für die Herrschaften :p

wenn die Reisebeschränkungen bis dahin aufgehoben werden/sind, wären wir beide natürlich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: