Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.883
- 15.355
- 168
Exotic ist wegen Joe Exotic, dem Tigä Könich. Mü möchte jetzt auch Raubkatzen einsp.. halten.![]()
ich hab aber eine katzenhaarallergie

Exotic ist wegen Joe Exotic, dem Tigä Könich. Mü möchte jetzt auch Raubkatzen einsp.. halten.![]()
ich hab aber eine katzenhaarallergie![]()
Die Allergie wird doch durch den Speichel an den Haaren ausgelöst, oder nechEinfach den Kätzchen die Speichdeldrüsen entfernen und munterweiter schmusen!
![]()
Und so einen Vollpfosten wie diesen Tigerkönig nimmt man sich jetzt als Vorbild?Exotic ist wegen Joe Exotic, dem Tigä Könich. Mü möchte jetzt auch Raubkatzen einsp.. halten.![]()
Oder ne Main-Coon nehmen. Die haben das Protein nicht im Speichel.Die Allergie wird doch durch den Speichel an den Haaren ausgelöst, oder nechEinfach den Kätzchen die Speichdeldrüsen entfernen und munterweiter schmusen!
![]()
Und so einen Vollpfosten wie diesen Tigerkönig nimmt man sich jetzt als Vorbild?
Sollte man nicht vielmehr "Dokumentationen" dieser Art verweigern?![]()
Bei Ihnen wundert mich das nich, Sie mögen ja so komigen Kack!nein und nein![]()
Bei Ihnen wundert mich das nich, Sie mögen ja so komigen Kack!![]()
Frech!hab ich von ihnen geerbt![]()
ich hab aber eine katzenhaarallergie![]()
Einfach den Kätzchen die Speichdeldrüsen entfernen und munterweiter schmusen!![]()
Ambush sind schon die Wucht in Tüten. Einfacher klassischer Metal langt, um gute Laune zu bekommen!![]()
Und die Mentors, stimmts?Ich höre immer Anal Cunt, um gute Laune zu bekommen.![]()
Und die Mentors, stimmts?![]()