Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.076
44.949
170
Da drück ich euch ganz besonders die Daumen, dass etwas aus Urlaub werden kann. Wenn ihr nicht auf ein bestimmtes Zeitfenster festgelegt seid, klappt da bestimmt was. :)
Na ja, ich hab recht lang mit meinem Chef gerungen, dass ich zu der Zeit meinen Jahresurlaub bekomme - eine halbe Woche, bevor die Schulen geschlossen wurden, hab ich ihn bekommen :ugly:
Ende September/Anfang Oktober ist es halt in Deutschland, wenn man nicht gut zu Fuß ist, nicht allzu dolle. Und ich glaube nicht, dass Auslandsreisen bis dahin wieder problemlos möglich sind.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Na ja, ich hab recht lang mit meinem Chef gerungen, dass ich zu der Zeit meinen Jahresurlaub bekomme - eine halbe Woche, bevor die Schulen geschlossen wurden, hab ich ihn bekommen :ugly:
Ende September/Anfang Oktober ist es halt in Deutschland, wenn man nicht gut zu Fuß ist, nicht allzu dolle. Und ich glaube nicht, dass Auslandsreisen bis dahin wieder problemlos möglich sind.

Och, in den letzten paar Jahren hatten wir dann aber durchaus noch gutes Wetter. Uns so, wie ich deinen Post verstehe, wäre doch in der Hauptsache ein Tapetenwechsel wichtig.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.503
16.168
168
können sich die ganzen spinner, die ja "nicht wie schafe" der regierung und den "mainstreammedien" folgen und ja die wahrheit sehen, nicht alle einfach auf ner insel treffen und da glücklich leben :confused:

jetzt fangen sogar die fitnessyoutuber mit dem unfug an. :rolleyes:

sollnse ruhig weiter bei dirk müller und ken fm lutschen, aber das dann am besten für sich behalten :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
können sich die ganzen spinner, die ja "nicht wie schafe" der regierung und den "mainstreammedien" folgen und ja die wahrheit sehen, nicht alle einfach auf ner insel treffen und da glücklich leben :confused:

jetzt fangen sogar die fitnessyoutuber mit dem unfug an. :rolleyes:

sollnse ruhig weiter bei dirk müller und ken fm lutschen, aber das dann am besten für sich behalten :o

Hä? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.503
16.168
168

die ganzen erleuchteten rotten sich bei kenfm und dirk müller zusammen und erkennen, wie wir durch die regierung und "corona" gesteuert werden. und jeder hanswurst käut das jetzt wieder und meint - im gegensatz zu uns - die augen geöffnet zu haben. gleichzeitig fühlen die sich geil, wenn die demonstrieren und "wir sind das volk" rufen, um damit der herrschenden elite zu zeigen, wo es lang geht, während die polizisten ja nur willfährige knechte der obrigkeit sind. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ach, um die Jahreszeit kann man's auch in D ganz nett haben. Und da wir dieses Jahr nicht heiraten, besteht auch keine große Schlechtwettergefahr. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
die ganzen erleuchteten rotten sich bei kenfm und dirk müller zusammen und erkennen, wie wir durch die regierung und "corona" gesteuert werden. und jeder hanswurst käut das jetzt wieder und meint - im gegensatz zu uns - die augen geöffnet zu haben. gleichzeitig fühlen die sich geil, wenn die demonstrieren und "wir sind das volk" rufen, um damit der herrschenden elite zu zeigen, wo es lang geht, während die polizisten ja nur willfährige knechte der obrigkeit sind. :o
:Puke:

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Ach du heiliger Bimbam :KO: Kommen wir nochmal auf die natürliche Auslese zurück, aber da klappt wohl etwas nicht. :o

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Nachsynodales-Schreiben-Querida-Amazonia-von-Papst-Franziskus.jpg

:confused: