Baffy hat echt gesungen![]()
Ich hab da auch ein paar Lücken in meinem Gedächtnis.
Kann ich mir bei dem Hergang des Abends so gar nicht erklären.Ich hab da auch ein paar Lücken in meinem Gedächtnis.![]()
Ich glaub da wär ich dabei. Die anderen kenn ich nicht
Night Laser ist langweiligIch glaub da wär ich dabei. Die anderen kenn ich nicht![]()
Kvelertak ging gar nicht bei Metallica als Vorband.Night Laser ist langweilig
Kvelertak ist der Hammer. Das neue Album ist Sau stark
Hmm okay.. reinhören kann man ja wenigstens malNight Laser ist langweilig
Kvelertak ist der Hammer. Das neue Album ist Sau stark
Reinhören wär da vielleicht auch vorher sinnvoll. Ist schon etwas speziell.Hmm okay.. reinhören kann man ja wenigstens mal![]()
Da hat man den Streit in der Band schon gemerkt. Ich hatte die vorher schon 2015 in Wacken gesehen und in einem kleinen Schuppen. Das war klasse. Und das neue Album mit neuem Sänger ist wie gesagt Sau stark.Kvelertak ging gar nicht bei Metallica als Vorband.
Ob die nun Streit hatten oder nicht, es hat mir einfach nicht gefallen. Der Gesang und der Stil allgemein ist nichts für mich.Da hat man den Streit in der Band schon gemerkt. Ich hatte die vorher schon 2015 in Wacken gesehen und in einem kleinen Schuppen. Das war klasse. Und das neue Album mit neuem Sänger ist wie gesagt Sau stark.
Wenn man KISS als Lieblingsband hat ist das höchstwahrscheinlich nicht das richtige aber sonst![]()
Du hörst Dir ja auch sonst Bands an bei dehnen der Sänger überhaupt nicht mehr singen kannOb die nun Streit hatten oder nicht, es hat mir einfach nicht gefallen. Der Gesang und der Stil allgemein ist nichts für mich.
In das neue Album mit dem neuen Sänger hab ich noch gar nicht reingehört.
Entschuldigen sie bitte.Du hörst Dir ja auch sonst Bands an bei dehnen der Sänger überhaupt nicht mehr singen kann![]()