Wir liefern euch das Wacken-Feeling nach Hause! Zusammen mit Magenta Musik zelebrieren wir W:O:A 2019 Re-Live - und das gleich vier Tage lang!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ich hatte eigentlich auch Osterurlaub geplant. Tja, dann nächstes Jahr...Ehrlich: Besser hätte mein Osterurlaub kaum werden können!

Da wird dran gearbeitet. Die eh verfügbaren sind alle auch für einen Re-Stream verfügbar und daher erste Wahl - wir sind aber auch an Sachen dran, die es nur im Livestream gab oder die es gar nicht als Stream gab bislang. Gerade jetzt könnten manche Managements sich nochmal umentscheiden - we will see.gibts mehr als die 22 welche schon abrufbar sind??
Bitte..![]()

Hm, ich hätte mir da ja schon diverse andere Sachen vorstellen können, z.B. richtige Livekonzerte oder mit Freunden ein paar Bier trinken.Ehrlich: Besser hätte mein Osterurlaub kaum werden können!

Hm, ich hätte mir da ja schon diverse andere Sachen vorstellen können, z.B. richtige Livekonzerte oder mit Freunden ein paar Bier trinken.
Naja, bin vielleicht zu anspruchsvoll.![]()

hach, einfach ehrlich.
Demons & Wizards
Hansi und Schaffer und die restlichen Jungs liefern einfach immer perfekt ab...
Bin auch gespannt, ob und was noch so an bis dato unveröffentlichten Streams gezeigt werden darf...