Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach klar.. man trinkt ja eh kaum bis garnicht seit... na du weißt schon. Will dieses doofe Wort heute nicht erwähnen :o
Bei mir macht das aktuell eh keinen Unterschied. Und auch so trink ich kaum mehr was. Verträgt sich mit meinen Medikamenten nicht gut.
Hab im letzten Jahr insgesamt weniger getrunken als Doc Rock auf Wacken.

Klausi

17 Sep. 2019
22.179
50.135
128
35
Hamburg
Bei mir macht das aktuell eh keinen Unterschied. Und auch so trink ich kaum mehr was. Verträgt sich mit meinen Medikamenten nicht gut.
Hab im letzten Jahr insgesamt weniger getrunken als Doc Rock auf Wacken.
Haha man hört ja immer wieder davon.. scheint ja ein ziemliches Trink Schweini zu sein:ugly: hmm naja aber muss auch nicht immer sein.. man freut sich auch mehr drauf, wenn man seltener trinkt

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Haha man hört ja immer wieder davon.. scheint ja ein ziemliches Trink Schweini zu sein:ugly: hmm naja aber muss auch nicht immer sein.. man freut sich auch mehr drauf, wenn man seltener trinkt
Doc war vielleicht nicht das beste Beispiel. Wahrscheinlich auch weniger als die Hälfte unseres Camps.