Wenn Silent mal wieder nach Elgersweier kommt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jaja hier ein kleiner "Elgersweierbericht", was wir alles am Wochenende angestellt haben ;)

-An einem Baumhaus 100m hinter meinem haus, die Glasscheiben kaputtgemacht. Dann haben wir eine tote Ratte gefunden. Uns ist natürlich nichts besseres eingefallen als sie in ein Glas zu stecken in das ich noch reingepisst hatte. Der Ratte lief dann noch Blut und Schleim aus der Nase. Ein richtig geiler Anblick, leider keine Fotos. Danach kam der Besitzer des Baumhauses, wir ahben uns aus dem Staub gemacht und als wir 5 Minten später wieder dran vorbeigeloffen sind schrie ein Kind:" Gottverdammte Einbrecher" :D

-Wir wollten ein Straßenschild in ein 25m entfernten Fluss werfen, wir hatten es schon einen Meter weit auf dem Loch gezogen, als ein Mann mit seinem Auto vorbei kam und uns fragte was wir da amchen. Wir saten dass das Schild so gelegen hatte und wir es wieder normal hinstellen wollten. Zum Glück hat der Typ uns das aubgekauft.

-Aus irgent einem Grund sind ständig die Bullen in dieses Gebiet um dem Flussdamm gefahren... Stehengeblieben, umgedregt, stehengeblieben...

-Einen Absperrpfosten für Autos haben wir noch in den Fluss geworfen.

-Einen Besoffenen Mann haben wir gesehen, er lag mitten auf einem Parkplatz, fast auf der Straße. Als wir zu ihm gegangen sind wurde er dann mal ein wenog munterer und wolle in das Nachtbarhaus. Dadurch hat es ihn 3 mal auf die Fresse gelegt, einmal durch die Dornenrosen gelatscht und einmal gegen das Gartentor geknallt!

War mal wieder ein voller Erfolg das WE :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.012
783
108
Berlin
ich krieg auch jeden Tag diese scheiß eMail's

0SDKGG7.png

Einfach ausmachen
 
  • Like
Reaktionen: Hex