DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Pilsen ist aber eigentlich immer so aufgestellt gewesen![]()
Ah okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Pilsen ist aber eigentlich immer so aufgestellt gewesen![]()
Der Satz des Pythagoras ist noch älter und stimmt immer noch.Alter, der ist mittlerweile so alt, den kann ich echt nicht mehr hören...
Bisher gab es keine Stellungnahme der Veranstalter.Damit wäre das Metalfest wahrscheinlich komplett gelaufen. Viele der Bands, die dort auftreten sollen, kommen ja aus Deutschland.
Ist die Info auch bei dir angekommen?Tickets liegen bereit![]()
Welche genau ??Ist die Info auch bei dir angekommen?
Wegen der geltenden Einreisesperre nach CZ das nächste halbe Jahr, Artikel habe ich oben verlinkt.Welche genau ??
Ja habe ich mitbekommen.Wegen der geltenden Einreisesperre nach CZ das nächste halbe Jahr, Artikel habe ich oben verlinkt.
Ich glaube du verstehst da was falsch. Es geht nicht darum wie lange die Geschichte dauert, sondern dass CZ für das nächste halbe Jahr die Grenzen definitiv geschlossen hat um man nach CZ in diesem Zeitraum defintiv NICHT einreisen DARF. Das heisst konkret: Wir aus Deutschland werden das Metalfest nicht besuchen können und fällt für uns daher flach.Ja habe ich mitbekommen.
Ich glaube das zur Zeit jede Aussage, ob nun in die eine Richtung (Es dauert noch ein Jahr) oder in die andere Richtung ( In 6 Wochen ist es vorbei) unseriös sind.
Abwarten und Tee trinken und nicht die Hoffnung verlieren.
Ich habe das schon verstanden. Es steht da aber auch SOLL !!Ich glaube du verstehst da was falsch. Es geht nicht darum wie lange die Geschichte dauert, sondern dass CZ für das nächste halbe Jahr die Grenzen definitiv geschlossen hat um man nach CZ in diesem Zeitraum defintiv NICHT einreisen DARF. Das heisst konkret: Wir aus Deutschland werden das Metalfest nicht besuchen können und fällt für uns daher flach.
Nein falsch. Die Grenzen sind definitiv dicht. Mittlerweile auch für Berufspendler. Ein anderer Artikel dazu:Ich habe das schon verstanden. Es steht da aber auch SOLL !!
Und wenn tatsächlich in ganz Europa in 8 Wochen alles wieder normal ist dann werden auch die ihre Grenzen wieder öffnen.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit ja auch als sehr sehr gering an aber wenn alles ( wann auch immer) wieder normal ist sind die Tschechischen Grenzen sofort wieder offen.Nein falsch. Die Grenzen sind definitiv dicht. Mittlerweile auch für Berufspendler. Ein anderer Artikel dazu:
https://www.google.de/amp/s/www.fre...oronavirus-monatelang-geschlossen-amp10756030
Ich teile da deinen Optimismus zwar nicht, aber wir werden sehen.Ich sehe die Wahrscheinlichkeit ja auch als sehr sehr gering an aber wenn alles ( wann auch immer) wieder normal ist sind die Tschechischen Grenzen sofort wieder offen.
Die brauchen uns nämlich![]()