Ja, habe Package 1 genommen.Hast noch die Extras für nen schmalen Taler mitgenommen? Da wäre ja dann noch ein patch deiner Wahl dabei..
Ja, habe Package 1 genommen.Hast noch die Extras für nen schmalen Taler mitgenommen? Da wäre ja dann noch ein patch deiner Wahl dabei..
Die hab ich irgendwie gar nicht gesehen.Ja, habe Package 1 genommen.
Dafür muss man 2 Slaves of Time Artikel mit dem "Corona Preis" bestellen und am ende als Notiz kann man schreiben welches Package.Die hab ich irgendwie gar nicht gesehen.
Ah, ok. Hab kein Facebook. Aber den Patch gab's, glaub ich, eh nicht mit Corona Aufpreis. Hab zumindest nichts gesehen. Naja, egal. Der war ja eh schon special Support. Hab ja eigentlich schon den Mounting the World Pin auf der Kutte.Dafür muss man 2 Slaves of Time Artikel mit dem "Corona Preis" bestellen und am ende als Notiz kann man schreiben welches Package.
https://www.facebook.com/heavymetalstallion/posts/2951096168267332?__xts__[0]=68.ARBcHRT-pR5lGz7UzZCootIQIxbQpJ_CWhAwwmuVhogOTzC_N-CtO6I9DdvqW-UneFR-v_8l_4FZNiQsrzobgbbumLjJV4WA-5gtUtHigBJ9k3eUd3CthXTSyAtN_ksfMza5O2jTUIE7lGYmQpL6v-yKlDzGSsIGimQTnMO2bD_hZddgYbxMw8PJtJLWwVVFq9ny_x2pW3cwTKxcMnb_mO8CGBCp7brdcLh_wNASRFyuOBlbCX3Ch1C0PWKSETDnvZ2z0sYxnyTIqVjhNE7nNStRw-ihARPMBb8CaM5ZuwsRsTU2Uw0Sgqyy08OeeI6x1J7AVnKHQnHnwO5GYCtS_FkhSA&__tn__=-R
Eine Bescheinigung, dass ich die nächsten Wochen weiter arbeiten darf und deshalb gegen die wahrscheinliche Ausgangssperre verstoßen darf.
Ja, absolut.
Schwierig wirds nur, wenn der Pauli selbst am Merch steht. Im Sommer hatten sie 3 Girlies dabei, 2 weiße, ein schwarzes. Ich wollte das schwarze. Am Ende hab ich mich dann mit dem weißen zufrieden gegeben,. Das wenigstens den passenden Aufdruck und die richtige Größe hatte. Weiß nicht, ob ich sonst bis zum Ende des Headliners da weg gekommen wäre.![]()
Sowas gabs bei uns bisher noch nicht.
Wir sollen im Falle erstmal unseren Dienstausweis vorzeigen, und wenn es da mal Schwierigkeiten geben sollte, gibt es die Bescheinigung.
Stimmt, das war ein wenig amüsant.![]()
Eine erst vier Jahre alte 3-Sitzer Ledercouch vom Nachbarn für lau fürs Trinkzimmer
Freu ich mir gerade drüber![]()
Sie sind im Dezember nochmal Eltern geworden und richten gerade das zweite Kinderzimmer ein. Noch ist die Lütte im Elternschlafzimmer. Es wollte sie einer kaufen, kam dann aber nicht. Jetzt musste sie raus.Warum wollte er die denn loswerden?![]()
Sie sind im Dezember nochmal Eltern geworden und richten gerade das zweite Kinderzimmer ein. Noch ist die Lütte im Elternschlafzimmer. Es wollte sie einer kaufen, kam dann aber nicht. Jetzt musste sie raus.
Und da sie immer Eier von uns bekommen, bekamen und ich dafür nix will, bekamen wir jetz halt die Couch![]()
Nee, den Lamborghini für +1 FünfzigstenDas war doch mal ein gutes Tauschgeschäft.
Und mit dem gehorteten Klopapier ertauschst du dann eine Küche?![]()
Nee, den Lamborghini für +1 Fünfzigsten
Aber wenn ich 45!!!! Kilometer fahren muss für Klopapier, denn koof ick och zwei Pakete.
Waren ja auch noch paar Paletten da![]()
Ja das hab ich auch ausgesuchtJa, habe Package 1 genommen.
Das Plektron kann ich dir gerne schickenAh, ok. Hab kein Facebook. Aber den Patch gab's, glaub ich, eh nicht mit Corona Aufpreis. Hab zumindest nichts gesehen. Naja, egal. Der war ja eh schon special Support. Hab ja eigentlich schon den Mounting the World Pin auf der Kutte.
Schade, so ein Plec hätt ich gern gehabt.
Sah aber schon bissel so aus im AutoWar doch nur ein Witz!Ich weiß doch, dass ihr nicht hamstert.
![]()