Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah, ok. Hab kein Facebook. Aber den Patch gab's, glaub ich, eh nicht mit Corona Aufpreis. Hab zumindest nichts gesehen. Naja, egal. Der war ja eh schon special Support. Hab ja eigentlich schon den Mounting the World Pin auf der Kutte.

Schade, so ein Plec hätt ich gern gehabt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Bescheinigung, dass ich die nächsten Wochen weiter arbeiten darf und deshalb gegen die wahrscheinliche Ausgangssperre verstoßen darf.

Sowas gabs bei uns bisher noch nicht. :ugly:
Wir sollen im Falle erstmal unseren Dienstausweis vorzeigen, und wenn es da mal Schwierigkeiten geben sollte, gibt es die Bescheinigung. :ugly:

Ja, absolut.
Schwierig wirds nur, wenn der Pauli selbst am Merch steht. Im Sommer hatten sie 3 Girlies dabei, 2 weiße, ein schwarzes. Ich wollte das schwarze. Am Ende hab ich mich dann mit dem weißen zufrieden gegeben,. Das wenigstens den passenden Aufdruck und die richtige Größe hatte. Weiß nicht, ob ich sonst bis zum Ende des Headliners da weg gekommen wäre. :D

Stimmt, das war ein wenig amüsant. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Warum wollte er die denn loswerden? :confused:
Sie sind im Dezember nochmal Eltern geworden und richten gerade das zweite Kinderzimmer ein. Noch ist die Lütte im Elternschlafzimmer. Es wollte sie einer kaufen, kam dann aber nicht. Jetzt musste sie raus.
Und da sie immer Eier von uns bekommen und ich dafür nix will, bekamen wir jetz halt die Couch :)

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Sie sind im Dezember nochmal Eltern geworden und richten gerade das zweite Kinderzimmer ein. Noch ist die Lütte im Elternschlafzimmer. Es wollte sie einer kaufen, kam dann aber nicht. Jetzt musste sie raus.
Und da sie immer Eier von uns bekommen, bekamen und ich dafür nix will, bekamen wir jetz halt die Couch :)

Das war doch mal ein gutes Tauschgeschäft. :cool:

Und mit dem gehorteten Klopapier ertauschst du dann eine Küche? :o:p:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.031
128
35
Hamburg
Ah, ok. Hab kein Facebook. Aber den Patch gab's, glaub ich, eh nicht mit Corona Aufpreis. Hab zumindest nichts gesehen. Naja, egal. Der war ja eh schon special Support. Hab ja eigentlich schon den Mounting the World Pin auf der Kutte.

Schade, so ein Plec hätt ich gern gehabt.
Das Plektron kann ich dir gerne schicken:) Alleinschon als Dank für die Anthrax CD. Aber auch weil ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll. Außer dass es nett anzusehen ist:p