Waldi
W:O:A Metalgod
Falls ihr keine vier Leute zusammenbekommt, würde ich als zertifizierter Nüsskarter auch mitspielen, wenn ich darf![]()
Gerne.

Wir brauchen eh fünf, einer muss ja Karten geben.
Falls ihr keine vier Leute zusammenbekommt, würde ich als zertifizierter Nüsskarter auch mitspielen, wenn ich darf![]()
Und? Fertig mitm putz?Macht er bestimmt.
Bin jetzt mal wieder wech - Herbstputz fortsetzen.![]()
Ach ja, stimmtGerne.
Wir brauchen eh fünf, einer muss ja Karten geben.
Ach ja, stimmt
Also wenn ihr eure eigentliche Runde zusammen bekommt, will ich euch aber auch nicht dazwischenfunken.![]()
Du funkst doch nicht dazwischen, wir sind über jeden froh der mitmachen willAch ja, stimmt
Also wenn ihr eure eigentliche Runde zusammen bekommt, will ich euch aber auch nicht dazwischenfunken.![]()
Du funkst doch nicht dazwischen, wir sind über jeden froh der mitmachen will
Wenns mal zuviel sind kann ich auch pausierenIst aber eher so das wir froh sind wenn 5 zusammen kommen
Hmpf... Krieg ma keine Leit zamm?
JAAAAAAAAAAAAAAAAScheinbar leider nicht.
Die sollen sich mal melden hier.![]()
Scheinbar leider nicht.
Die sollen sich mal melden hier.![]()
Ich weiß, ihr seid nicht so die Smartphonefreunde, aber die erste App, die man findet, wenn man “Schafkopf“ eingibt, ist ziemlich gut und kann auch Online-Spiele mit Freunden. Wenn man nur zu dritt ist, kann man da auch nen Computergegner mitspielen lassen. Ich weiß, das ist nicht so spaßig wie ausschließlich im Forum, aber man könnte zumindest dort spielen und hier granteln.![]()
Habt ihr eigentlich Telegram?
Dann könnte ich nächste Woche was basteln, damit wir nicht auf einen Geber angewiesen sind![]()
Telegram geht auch am PCIch habe ja nicht mal ein Smartphone.
Also nein.
Telegram geht auch am PC![]()