Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.016
22.257
128
52
Trier
Toll! Endlich mal 20° und man könnte die Balkontür auf lassen, da is KiTa zu und das blöde Kind nebenan schon vor 16 Uhr draußen am Plärren :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.765
68.993
158
hab gestern über meine Tastatur drüber gewischt und dann ist die hälfte hängen geblieben. hab dann druff rumgetippt und dann ging gar nichts mehr.
jetzt geh ich heute mal zum Verkäufer, ob die das wieder hinkriegen. ich brauch den pc jetzt, ich vermute mal, daß wir bald auf Homeoffice umgestellt werden.
noch wird es empfohlen, aber dabei wird es nicht bleiben. :( * sich auf die finger hau*
Ah okay.....und was is bei rausgekommen?

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48

Anmerkung: Der Post war vorm kleinen Aufreger eben und gilt niemanden im speziellen. Meine Eltern dürfen ich z.B. auch gerne angesprochen Fühlen.

Ich verstehe diesen Punkt mit Nachrichten löschen (auch Bilder, gifs, Videos etc.) nicht. Aber das scheint ja für manche Generationen völlig normal zu sein. Für mich ist es völlig normal niemals Chatverläufe zu löschen. Und Ordner mit Videos, Bildern, etc. werden auch nur ganz selten mal ausgmistet = komplett gelöscht. Vorallem aber nicht einzeln. Speicher ist kein Argument, davon hat jedes Smartphone genug. Und auch ich habe nicht Lust 200+ Nachrichten in einer Gruppe nachzulesen. (Und stummgeschaltet sind sowieso alle). Wenn man in eine Gruppe reinschaut ist man automatisch bei der aktuellsten Nachricht, man muss nichtmal runterscrollen. Ich sehe da kein Problem welches belastend sein könnte.
Aber das ist natürlich auch nur meine eigene Erfahrung, mein eigener Umgang mit Sozialen Medien, im speziellen Chatgruppen. Ich bin in einer digitalen Generation aufgewachsen und vielleicht nimmt mir das für den Punkt die Empathie, weshalb man anders fühlt.

Goat, das waren mehr Worte als gewollt.

Hört lieber Musik, die macht glücklich. Das braucht Mensch zur Zeit!