Sehr cool, ich bin da auch.Tickets liegen bereit![]()
Die auf jeden Fall :Sehr cool, ich bin da auch.
Welche Bands wirst du dir ansehen?
Deckt sich ziemlich mit meiner Liste:Die auf jeden Fall :
Running Wild
Eluveitie
Sonata Arctica
HYPOCRISY
GLORYHAMMER
BATTLE BEAST
BLOODBOUND
SALTATIO MORTIS
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
VICTORY
Schließen sich Power Metal und Geballer gegenseitig aus?Geht da die Richtung schon länger in Richtung Heavy/ Power irgendwas Metal ?
Erinnere mich noch an das Metalfest in Dessau auf dem ich glaube ich 3 mal war. Dort ging das Billing aber eher in die Richtung Geballer
Incu PilsenGeht da die Richtung schon länger in Richtung Heavy/ Power irgendwas Metal ?
Erinnere mich noch an das Metalfest in Dessau auf dem ich glaube ich 3 mal war. Dort ging das Billing aber eher in die Richtung Geballer
Incu Pilsen![]()
Schließen sich Power Metal und Geballer gegenseitig aus?![]()
Würde ich nicht so sehen, kommt aber auch darauf an wie man "Geballer" definiert.Definitiv![]()
Würde ich nicht so sehen, kommt aber auch darauf an wie man "Geballer" definiert.![]()
Vielleicht ist ja auch Geballer wie Ballermann gemeint?Für mich ist die einzige Band deiner Liste, die wirklich ballert, Hypocrisy. Das ist meine Definition von Geballer![]()
Alter, der ist mittlerweile so alt, den kann ich echt nicht mehr hören...Vielleicht ist ja auch Geballer wie Ballermann gemeint?
Da passt es dann schon besser...![]()
Pilsen ist aber eigentlich immer so aufgestellt gewesenJo weiß ich. Ich meine aber das die Billings zu der Zeit immer relativ gleich war bis auf wenige Ausnahmen.
Metalfest in Deutschland gibts ja schon paar Jahre net mehr