Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja hab ich und kurz in mich reingeschrien, einmal power trip gehört und jetzt bin ich wieder runter gekommen :D

Welche Auswirkungen des Corona Viruses nerven dich am meisten?

Diese übertriebene Hysterie. Wie eigentlich bei jeder neuen Sau, die in Deutschland gefühlt alle 2 Wochen durchs Dorf getrieben wird. :rolleyes:

Findest du auch, dass gerade bei uns bei jedem Fliegenschiss ein riesiges Fass aufgemacht wird, oder empfindest du das nicht so?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab gestern der Tante von der Telekom ne kräftige Ansage gemacht, nachdem die uns zum dritten Mal in 24h ihr dämliches Magentafernsehen andrehen wollten.

Macht Dich das auch sauer, wenn Leute ein Nein nicht verstehen?

Oh ja, sehr!
Vor allem, wenn es um Einladungen geht. Da schwenkt mein Ton recht schnell von "freundlich / diplomatisch" zu "bestimmt / unnachgiebig" in "genervt / stinksauer" um. ;)
Spätestens bei Phase III haben sie's dann kapiert. :D:ugly:

Wirst du gerne eingeladen (Familienfeiern etc.)?