Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eher nicht so.

Werden an deiner Schule auch besondere Maßnahmen getroffen wegen dem Virus?

Wir haben heute in allen Klassen nochmal Belehrungen zum Hände waschen und Husten/Niesen durchgeführt. Andere Vorschläge (Anordnungen) vom KM (wie 1-2m Abstand von potentiell Infizierten) sind halt total lächerlich.

Was für Kopfhörer benutzt du?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.926
168
48
Wir haben heute in allen Klassen nochmal Belehrungen zum Hände waschen und Husten/Niesen durchgeführt. Andere Vorschläge (Anordnungen) vom KM (wie 1-2m Abstand von potentiell Infizierten) sind halt total lächerlich.

Was für Kopfhörer benutzt du?
kommt drauf an. fü den mp3 Player was von AKG, zum laufen sind Kopfhörer von sony (mucke ist integriert)
und in der schule Microsoft Headset. :o

was für ne anlage hast du zu hause?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Ja, und ich wohne zum Glück auch auf der richtigen Seite von der Isar. :)

Evtl. will ich diesen Sommerurlaub ein wenig die Nordsee abklappern. Kannst du mir dann da Tipps geben?
Ja, wobei ich gar nicht so oft an der Nordsee bin.
Du darfst mich beim KiT gerne drauf ansprechen, bis dahin vergesse ich das bestimmt wieder.:ugly:
Nimm auf alle Fälle die schleswig-holsteinische Küste, da gibt es viele schöne Sachen zu sehen.

Magst Du lieber Raben oder Saatkrähen?:confused:

Hex

4 März 2004
249.340
69.623
158
Ja, wobei ich gar nicht so oft an der Nordsee bin.
Du darfst mich beim KiT gerne drauf ansprechen, bis dahin vergesse ich das bestimmt wieder.:ugly:
Nimm auf alle Fälle die schleswig-holsteinische Küste, da gibt es viele schöne Sachen zu sehen.

Magst Du lieber Raben oder Saatkrähen?:confused:
Raben.

Warum fragt Waldi nicht mich wegen der Nordsee? :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Du hast halt zu langsam geantwortet. :o
Aber ich würde auf dich zurückkommen, wenn ich da rauf fahren sollte.

Wann klingelt morgen bei dir der Wecker? :ugly:
Mein Wecker klingelt nicht, aber mein Weckruf wird um 5:50 Uhr erstmal erschallen.:cool:

War bei Dir heute auch so ein schöner Frühlingstag?:)