Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uniquity

Newbie
7 Okt. 2019
16
8
20
44
Ich komme auch zum Forumstreffen. Ich kenne euch zwar nicht und werde überhaupt das erste Mal nach Wacken kommen - aber da ich alleine komme, brauche ich ein paar Verrückte, die mit mir auf die 40 anstoßen :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich komme auch zum Forumstreffen. Ich kenne euch zwar nicht und werde überhaupt das erste Mal nach Wacken kommen - aber da ich alleine komme, brauche ich ein paar Verrückte, die mit mir auf die 40 anstoßen :ugly:
Als wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?
Ich glaube, du hast ein völlig verkehrtes Bild von uns.
Wir sind eine Gruppe hoch intellektueller Musikwissenschaftler die für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine andere Meinung zulassen, als dass Bands wie Manowar und Gloryhammer die wahren Kings of Metal sind.
Aber mir nem Bier auf deine Kosten lassen wir uns gerne zu einer anderen Meinung bewegen. :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Als wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?
Ich glaube, du hast ein völlig verkehrtes Bild von uns.
Wir sind eine Gruppe hoch intellektueller Musikwissenschaftler die für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine andere Meinung zulassen, als dass Bands wie Manowar und Gloryhammer die wahren Kings of Metal sind.
Aber mir nem Bier auf deine Kosten lassen wir uns gerne zu einer anderen Meinung bewegen. :D
Ich glaube, das meinte sie mit 'verrückt' :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Als wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?
Ich glaube, du hast ein völlig verkehrtes Bild von uns.
Wir sind eine Gruppe hoch intellektueller Musikwissenschaftler die für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine andere Meinung zulassen, als dass Bands wie Manowar und Gloryhammer die wahren Kings of Metal sind.
Aber mir nem Bier auf deine Kosten lassen wir uns gerne zu einer anderen Meinung bewegen. :D
Nun erzähl mal keinen Blödsinn ;)
Du bist doch sowas von verrückt :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
  • Like
Reaktionen: saroman und Blake