Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.838
44.548
170
Allerdings.

Ich find das total bescheuert, hier wurde beschlossen, dass morgen der Schulunterricht ausfällt, aber normale Arbeitnehmer müsen ja trotzdem antanzen. Also meiner Meinung nach entweder sollen alle daheim bleiben oder niemand. Wie sollen z.B. berufstätige Eltern so auf die Schnelle ne Kinderbetreuung herbekommen?
Ich finds ja auch bescheuert, dass sich meine Firma so vehement gegen Home Office wehrt. Klar, wenn man jetzt an Schnittstellenpositionen arbeitet oder im Kundenservice, ist das schwierig, aber im Aktuariat Zeug für den Jahresabschluss ausrechnen kann man auch zuhause, dann gäbe es das Problem gar nicht. Mal sehen, was da morgen passiert.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128
Das zweite Auto, diesmal das von meiner Mutter, angefahren. Tiefgarage ist recht eng, zu früh eingeschlagen, rechte hintere Tür eingedellt und komplett verkratzt.
Ach schei…, wie ärgerlich!
Aber das passiert! Kannst du keinen Sturmschaden von machen? :ugly:

Btw. Beim Nachbarn hat's einen Birnbaum erwischt und auf die Scheune geweht. :eek:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
Ich kann einfach gar nix.

Nutzt auch nix dagegen, dass ich ein Trottel bin, der zu blöd für alles ist.

Das zweite Auto, diesmal das von meiner Mutter, angefahren. Tiefgarage ist recht eng, zu früh eingeschlagen, rechte hintere Tür eingedellt und komplett verkratzt.
Ärgerlich, gibt aber Schlimmeres. Das kann man jawohl wieder gerade biegen...:)