Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Sport, weil ich nichts konnte. Im Geräteturnen war ich eine Niete, bei Mannschaftsspielen immer der letzte, der gewählt worden ist und im schwimmen immer der langsamste.
Als es dann im letzten Jahr der Berufsschule wieder Sport gab, bin ich nach den ersten wenigen malen nicht mehr hingegangen. Mit 20 hatte ich auf den Scheiß nach über zehn Jahren Schulsport keine Lust mehr. :ugly:

Und bei dir?
Kunsterziehung und Musik, weil ich schon damals Metal gehört habe.:D

Hast Du morgen etwas schönes vor?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, eine Art Zivildienst-Pflicht fände ich sinnvoller. :confused:
Man könnte dann ja verweigern und zum Bund gehen. :ugly:

:D
Da gäbe es sicher einige, die das täten. :D

Sport, weil ich nichts konnte. Im Geräteturnen war ich eine Niete, bei Mannschaftsspielen immer der letzte, der gewählt worden ist und im schwimmen immer der langsamste.
Als es dann im letzten Jahr der Berufsschule wieder Sport gab, bin ich nach den ersten wenigen malen nicht mehr hingegangen. Mit 20 hatte ich auf den Scheiß nach über zehn Jahren Schulsport keine Lust mehr. :ugly:

:eek:
Das könnte 1:1 von mir sein! :D:cool:
Bis auf das mit der Berufsschule: da war ich kein einziges Mal und habe mir gleich ein Attest geben lassen. :uff:

Kunsterziehung und Musik, weil ich schon damals Metal gehört habe.:D

Hast Du morgen etwas schönes vor?

Ja. Ich gehe später zu Mc Donald's und teste den neuen "Double Fish TS" an.
Ich bin nämlich ein sehr großer Anhänger des "Filet-o-Fish" (die Älteren kennen ihn noch als "Fish Mac"), daher ist das für mich ein MUSS! :eek::cool:

Magst du den "Filet-o-Fish" auch so gerne? (Ich hoffe, Hex antwortet jetzt nicht. Da kann ich mir die Antwort schon denken: "ungesund", "Fischabfälle", "zu viel Fett", "schlecht fürs Klima" (?), "die armen Tiere", "in China fällt dann immer ein Sack Reis um", "Blablabla" :rolleyes::D;)).

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
:D
Da gäbe es sicher einige, die das täten. :D

:eek:
Das könnte 1:1 von mir sein! :D:cool:
Bis auf das mit der Berufsschule: da war ich kein einziges Mal und habe mir gleich ein Attest geben lassen. :uff:

Ja. Ich gehe später zu Mc Donald's und teste den neuen "Double Fish TS" an.
Ich bin nämlich ein sehr großer Anhänger des "Filet-o-Fish" (die Älteren kennen ihn noch als "Fish Mac"), daher ist das für mich ein MUSS! :eek::cool:

Magst du den "Filet-o-Fish" auch so gerne? (Ich hoffe, Hex antwortet jetzt nicht. Da kann ich mir die Antwort schon denken: "ungesund", "Fischabfälle", "zu viel Fett", "schlecht fürs Klima" (?), "die armen Tiere", "in China fällt dann immer ein Sack Reis um", "Blablabla" :rolleyes::D;)).
This!! :o
Leider antworte ich. :o

Warüm bist du schon so früh auf?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
:D:D:ugly:

Ich bin leider immer schon so früh wach. Meine innere Uhr zwingt mich dazu.
Da ist es dann auch egal, wann ich ins Bett gehe. :(:rolleyes:

Was macht die Erkältung? Wird's besser? :confused:
Nein, leider nicht, Gar nicht gut. Aber danke der Nachfrage. (das ist leider schon mehr wie ne Erkältung)

Hast du schon von der Sturmwarnung gehört?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, leider nicht, Gar nicht gut. Aber danke der Nachfrage. (das ist leider schon mehr wie ne Erkältung)

Hast du schon von der Sturmwarnung gehört?

Ja. :eek:

In meiner Gegend hier haben wir zwar immer unerträgliche Sommer, aber wenigstens bleiben wir NORMALERWEISE von solchen Unwettern weitestgehend verschont. *aufholzklopf*
Ich hoffe, es ist auch dieses Mal so.

Wann genau sollte das noch mal richtig los gehen? Weißt du das zufällig? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ja. :eek:

In meiner Gegend hier haben wir zwar immer unerträgliche Sommer, aber wenigstens bleiben wir NORMALERWEISE von solchen Unwettern weitestgehend verschont. *aufholzklopf*
Ich hoffe, es ist auch dieses Mal so.

Wann genau sollte das noch mal richtig los gehen? Weißt du das zufällig? :confused:
Sonntag nachmittags bzw. abends bis Montag früh, je nach Region.

Bist Du Onkel oder Tante?

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Nein, habe ich glaub ich noch nicht getrunken.

Kannst du das empfehlen?
Ist recht säuerlich und hat wenig mit Bier zu tun. Ist aber sehr erfrischend wie ein Radler. Mr gefällt es ab und an sehr gut. Bekommt man ja auch nicht überall, von daher trinke ich es eh nur selten.

Probierst Du gerne mal neue Lebensmittel/Getränke aus?