Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
- Tickets für 'Motörhead Meinerzhagen' im April.

- Leinwände, Öl- und Acrylfarben und eine kleine Staffelei, um ein lange vernachlässigte Liebelei wiederzubeleben :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Spontan Catherine für die PS3, weil mir in der Mittagspause langweilig war und das für schlanke 7,99 im Gamestop stand. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
- Tickets für 'Motörhead Meinerzhagen' im April.

- Leinwände, Öl- und Acrylfarben und eine kleine Staffelei, um ein lange vernachlässigte Liebelei wiederzubeleben :)
:eek:....du malst?? Das finde ich super. Und da sagt se einfach nix. Darf ich da mal was sehen? Ich zeig meine Arbeiten ja auch.....:o
:p:);)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
:eek:....du malst?? Das finde ich super. Und da sagt se einfach nix. Darf ich da mal was sehen? Ich zeig meine Arbeiten ja auch.....:o
:p:);)
Wenn ich was gemalt hab, dann zeig ich's gerne :)
Hab ja schon ewig nimmer. Aber jetzt gab es die Sachen für kleines Geld bei dat Lidl, und da hab ich spontan zugeschlagen. Jetzt, wo unten fertig ist, kann ich das dann da machen und muss auch ned immer alles wegen der Katzen wegräumen. Sonst hab ich nachher überall bunte Tatzenabdrücke :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Wenn ich was gemalt hab, dann zeig ich's gerne :)
Hab ja schon ewig nimmer. Aber jetzt gab es die Sachen für kleines Geld bei dat Lidl, und da hab ich spontan zugeschlagen. Jetzt, wo unten fertig ist, kann ich das dann da machen und muss auch ned immer alles wegen der Katzen wegräumen. Sonst hab ich nachher überall bunte Tatzenabdrücke :ugly:
Freu mich schon drauf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich was gemalt hab, dann zeig ich's gerne :)
Hab ja schon ewig nimmer. Aber jetzt gab es die Sachen für kleines Geld bei dat Lidl, und da hab ich spontan zugeschlagen. Jetzt, wo unten fertig ist, kann ich das dann da machen und muss auch ned immer alles wegen der Katzen wegräumen. Sonst hab ich nachher überall bunte Tatzenabdrücke :ugly:
Beneide euch sehr dafür.
Ich hab das mit dem Malen schon vor ner ganzen Weile aufgegeben. Das hat einfach keinen Wert. Bin so talentfrei.