phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.486
- 18.767
- 168
- 48
weihnachten und silvester sind rum. nu muß es erstmal zum neuen anlauf kommen.Würd ich ja gerne, aber es passiert hier momentan nix spannendes
Alle Idioten sind wieder weg![]()

weihnachten und silvester sind rum. nu muß es erstmal zum neuen anlauf kommen.Würd ich ja gerne, aber es passiert hier momentan nix spannendes
Ach schade....Würd ich ja gerne, aber es passiert hier momentan nix spannendes
Shoppingtour mit der Gattin?Ouw. War das ein Haufen Zeugs zum schleppen...
Nee. Holzpellets 30 Sack à 15 kg vom Auto ins Haus. Gattin hat "mitgeschleppt".Shoppingtour mit der Gattin?
Sag' ich doch, "mit der Gattin".Nee. Holzpellets 30 Sack à 15 kg vom Auto ins Haus. Gattin hat "mitgeschleppt".
Aber unter "Shoppingtour" verstehe ich was anderes, aber bestimmt nicht sackweise Holzpellets...Sag' ich doch, "mit der Gattin".![]()
Dafür ist das zu wenig Gewalt und/oder Schwynskram.Bloodsucking Zombies from Outer Space wäre auch ein großartiger Name für 'ne Grindcore Band gewesen.
*Hammer reich*Manchmal würd ich ja manchen Menschen so gerne die Zähne aus dem Gesicht hauen![]()
Mir würde das natürlich nie passierenManchmal würd ich ja manchen Menschen so gerne die Zähne aus dem Gesicht hauen![]()
Anderen die Zähne raushsuen oder rausgehauen bekommenMir würde das natürlich nie passieren![]()