Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Die Linüxer, mit denen ich bisher rumgewerkelt hab, waren recht Kommandozeilenlastig. :confused:
Und das, was ich am Rechner so mache, ist auf einer Windowsmaschine einfach unglaublich bequem :D
Auf Kommandozeile bin ich auch öfter unterwegs, weil da halt einiges einfacher ist.
Aber was Standardnutzer so brauchen gibts alles ohne Kommandozeilenkenntnisse. Meine Mutter hat von PCs so gutvwie keine Ahnung und nutzt seit Jahren ubuntu.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Wat zocken Sie denn so? Diese komigen Ballerspiele mit Zombies und so Zeuch? :confused:
Ich hab sogar so eines, das ich gerne spiele, Riddled Corpses EX, ist eun feiner retroartiger Twin-Stick-Shooter, macht Laune, vor allem zu zweit. :D
Am liebsten (rundenbasierte) JRPGs (vereinfacht: sowas wie Final Fantasy), in allen möglichen Ausprägungen, vom Roguelike bis zum Strategie-RPG, und Action-Adventures. Gerade bei dem ganzen Retro-Revival (und natürlich auf den Originalkonsolen) dann auch Platformer (sowas wie Super Mario), Beat 'em Ups (sowas wie Double Dragon), Metroidvanias (Metroid + Castlevania) und Shoot 'em Ups (puh, äh, vielleicht kennst du R-Type?). Ja. Sowas halt. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Ich hab sogar so eines, das ich gerne spiele, Riddled Corpses EX, ist eun feiner retroartiger Twin-Stick-Shooter, macht Laune, vor allem zu zweit. :D
Am liebsten (rundenbasierte) JRPGs (vereinfacht: sowas wie Final Fantasy), in allen möglichen Ausprägungen, vom Roguelike bis zum Strategie-RPG, und Action-Adventures. Gerade bei dem ganzen Retro-Revival (und natürlich auf den Originalkonsolen) dann auch Platformer (sowas wie Super Mario), Beat 'em Ups (sowas wie Double Dragon), Metroidvanias (Metroid + Castlevania) und Shoot 'em Ups (puh, äh, vielleicht kennst du R-Type?). Ja. Sowas halt. :o

auch ori und der blinde wald? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich hab sogar so eines, das ich gerne spiele, Riddled Corpses EX, ist eun feiner retroartiger Twin-Stick-Shooter, macht Laune, vor allem zu zweit. :D
Am liebsten (rundenbasierte) JRPGs (vereinfacht: sowas wie Final Fantasy), in allen möglichen Ausprägungen, vom Roguelike bis zum Strategie-RPG, und Action-Adventures. Gerade bei dem ganzen Retro-Revival (und natürlich auf den Originalkonsolen) dann auch Platformer (sowas wie Super Mario), Beat 'em Ups (sowas wie Double Dragon), Metroidvanias (Metroid + Castlevania) und Shoot 'em Ups (puh, äh, vielleicht kennst du R-Type?). Ja. Sowas halt. :o
Ah okay. Kenn ich mich nicht so gut mit aus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Herrschaftseiten, muss man da immer aufpassen. So ne geniale Mucke, aber .......:rolleyes: