Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heute zum letzten Mal "Windows 7"-Updates intallieren und dann sollte ich mir allmählich mal etwas einfallen lassen...?
:confused:

Edit: Wieso installiert der dieses eine, letzte Update schon wieder (!) nicht!? :confused::(:rolleyes:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.175
28.756
128
33
Delmenhorst
Oh weia :ugly: Na ja, meine Ex-Mieterin glaubt, dass Aliens schon lange in Menschenkörpern hier rum laufen und die Weltherrschaft übernehmen. Und in rumänischen Ferienwohnungen machen Geister das Licht an und aus und kommunizieren mittels der Küchensteckdosen :ugly:

*tzz* Quadroblupp an Katroblupp : Wir sind aufgeflogen! Ich wiederhole: Wir sind aufgeflogen! Raumschiff zur Mars Rückkehr bereitmachen, over *tzz*

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.033
43.116
170
Heute zum letzten Mal "Windows 7"-Updates intallieren und dann sollte ich mir allmählich mal etwas einfallen lassen...?
:confused:

Edit: Wieso installiert der dieses eine, letzte Update schon wieder (!) nicht!? :confused::(:rolleyes:
Windows 10 installieren. :o
Ist ein wirklich sehr gutes Betriebssystem und Keys gibts bei Rakuten etc. für nen Euro fuffzich hinterhergeschmissen. Oder du wirst zum Bastler und installierst ne Linux-Distribution :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab ich aufm Läppi auch noch drauf, will ich eigentlich lassen.

Ich finde es auch ganz gut. :)

Ist ein wirklich sehr gutes Betriebssystem und Keys gibts bei Rakuten etc. für nen Euro fuffzich hinterhergeschmissen. Oder du wirst zum Bastler und installierst ne Linux-Distribution :D

Werde ich wohl nicht drumherum kommen. :(

Nee, das mit dem Basteln lasse ich wohl lieber. :D:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.724
12.962
168
Metalfranken
Für Linux muss man heutzutage doch nix mehr basteln.

Im April gibts übrigens wieder ne LTS. Die werd ich mir dann auch wieder installieren, da die letzte LTS seit ein paar Monaten nich mehr offiziell unterstützt wird.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.033
43.116
170
Für Linux muss man heutzutage doch nix mehr basteln.

Im April gibts übrigens wieder ne LTS. Die werd ich mir dann auch wieder installieren, da die letzte LTS seit ein paar Monaten nich mehr offiziell unterstützt wird.
Die Linüxer, mit denen ich bisher rumgewerkelt hab, waren recht Kommandozeilenlastig. :confused:
Und das, was ich am Rechner so mache, ist auf einer Windowsmaschine einfach unglaublich bequem :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.033
43.116
170
Warum ist an dem Wochenende, an dem ich nur dumm alleine in der Bude gammeln würde, nur Scheiß oder gar nix unterwegs, hä? :mad: