Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Toll! Jetz muss ich da auch immer lachen. Vielen Dank auch![]()
Stehts zu Diensten.

Was sich die Kostümdesigner dabei gedacht haben...... und das das auch noch durchgewunken wurde....
Toll! Jetz muss ich da auch immer lachen. Vielen Dank auch![]()
Stehts zu Diensten.
Was sich die Kostümdesigner dabei gedacht haben...... und das das auch noch durchgewunken wurde....
Die kenn ich nich. Is die gut?Amikack!![]()
Fettyyy, ich werd verrückt. Schön dich mal wieder zusehen. Hoffe dir geht's gut.Wieso steht da ne rote 2 bei "Hinweise" und wenn man draufgeht steht dran "du hast keine neuen Hinweise"![]()
Gute Besserung!Ist bei mir genauso
Geht mir tierisch auf den Geist
Danke.Die neue Amigos-CD?
Gut, das wäre mein 2. Tipp gewesen.
Gute Besserung euch beiden!
Schaut er wieder trashige Filme oder hört seltsame Musik?![]()
Jaa, habe für geringes Geld ein passendes Leuchtmittel gefunden. Jetzt haben wir wieder Klobeleuchtung.Es gibt kein Glühobst
Hast du eigentlich was passendes gefunden? Glühlampen sind doch inzwischen verboten.
Jaa, habe für geringes Geld ein passendes Leuchtmittel gefunden. Jetzt haben wir wieder Klobeleuchtung.![]()
Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst. <- das gibts auch noch, wie schön![]()
![]()
Dafür ist der Popo schön bunt und dann freut er sichAber wenn's ausm Klo leuchtet ist das ja Mist, dann sieht man wenn man druff sitzt ja auch nichts mehr.
Also mein Popo mag nicht bunt seinDafür ist der Popo schön bunt und dann freut er sich![]()
Das ist sehr traurigAlso mein Popo mag nicht bunt sein![]()