Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Guten Morgen:)
8205df1469561936a8c37bb5e738d843.gif

Ui, schon wieder Mampfe :D
Na ja, heute geht wieder. Das ganz große Fressen war es dieses Jahr eh nicht. Wir konnten meine Mutter davon abhalten, aucg noch Bratäpfel, noch einen Kuchen und Nachtisch zu machen. Trotzdem war es eben mehr als sonst, und gestern gab es nur kleines Frühstück und abends Reste.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage ohne Stress und Hektik :)
Heute scheint endlich mal die Sonne wieder, nachdem wir jetzt tagelang im Nebel saßen. Mal sehen, ob ich wenigstens einen kleinen Spaziergang hinkriege. Heute Nachmittag sind wir eingeladen und werden wieder gefüttert :ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt

Der vorerst letzte Stromgitarreneinsatz ist vorbei, davon lassen wir uns das Wochenende aber nicht trüben. Natürlich werden sie auch so weiterhin erschallen in der Tradition des wahren Stahls:o:cool:
Lasst es euch gutgehen!
Der wahre Stahl wird ewig leben!:cool:

Guten Morgen,
irgendwie war gestern das Ende der Sendung alle. Da werde ich mal Sonntag nochmal die Wiederholung hören müssen...:confused:
Und ja, ide Küenring darfst Du gerne abgreifen, sehr chic.:)
So, ich greif jetzt mal beim Frühstück zu und dann geht es nachher in die Schwimmhalle. Wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...:D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
Ui, schon wieder Mampfe :D
Na ja, heute geht wieder. Das ganz große Fressen war es dieses Jahr eh nicht. Wir konnten meine Mutter davon abhalten, aucg noch Bratäpfel, noch einen Kuchen und Nachtisch zu machen. Trotzdem war es eben mehr als sonst, und gestern gab es nur kleines Frühstück und abends Reste.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage ohne Stress und Hektik :)
Heute scheint endlich mal die Sonne wieder, nachdem wir jetzt tagelang im Nebel saßen. Mal sehen, ob ich wenigstens einen kleinen Spaziergang hinkriege. Heute Nachmittag sind wir eingeladen und werden wieder gefüttert :ugly:
Passen Sie bloß auf, sonst nimmt es dieses Ende mit Ihnen.:o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158

Der vorerst letzte Stromgitarreneinsatz ist vorbei, davon lassen wir uns das Wochenende aber nicht trüben. Natürlich werden sie auch so weiterhin erschallen in der Tradition des wahren Stahls:o:cool:
Lasst es euch gutgehen!
Dankeschön für das tolle Frühstück, ich greife mal verspätet zu, hab heute ausgiebig ausgeschlafen und Alfie auch. Jetzt ist er versorgt und schnuppert im Garten. Wetter passt ja, die Sonne scheint. Lass ihn dann auch hier, wir sind bald unterwegs. Da kann er leider nich mit.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der wahre Stahl wird ewig leben!:cool:

Guten Morgen,
irgendwie war gestern das Ende der Sendung alle. Da werde ich mal Sonntag nochmal die Wiederholung hören müssen...:confused:
Und ja, ide Küenring darfst Du gerne abgreifen, sehr chic.:)
So, ich greif jetzt mal beim Frühstück zu und dann geht es nachher in die Schwimmhalle. Wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...:D
Ob das was bringt? Bei mir kam ne Meldung wegen dem Audiodateiformat:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eingekauft und die letzten Minuten der U20 beim Sieg gegen die Tschechen mitgefiebert. Wird es vielleicht was mit dem Klassenerhalt!

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
  • Like