ALF
W:O:A Metalgod
Überlegt ja, aber noch nix genaues festgelegt...Nein, so doll wie Du nicht, finde es aber auch ziemlich sinn- und nutzlos.
Schon Vorsätze für das neue Jahr überlegt?
Feierst du ins Neue Jahr hinein?
Überlegt ja, aber noch nix genaues festgelegt...Nein, so doll wie Du nicht, finde es aber auch ziemlich sinn- und nutzlos.
Schon Vorsätze für das neue Jahr überlegt?
Ganz sicher nicht.Überlegt ja, aber noch nix genaues festgelegt...
Feierst du ins Neue Jahr hinein?
Feiern ist schonmal gut, man muss das aber nicht "von oben" für bestimmte Tage festlegen. Man soll feiern, wenn es sich ergibt.Ganz sicher nicht.
Sind diese ganzen Feiereien im Jahr nicht alle kompletter Schwachsinn?
Leider nicht. Ich würde gerne griechisch sprechen können oder spanisch.Feiern ist schonmal gut, man muss das aber nicht "von oben" für bestimmte Tage festlegen. Man soll feiern, wenn es sich ergibt.
Sprichst Du Griechisch?![]()
Wäre gut, hab aber kein Talent für sowas.Leider nicht. Ich würde gerne griechisch sprechen können oder spanisch.
Möchtest du auch viele Sprachen können?
Marburg, Lübeck, die Ostsee, Heidelberg und noch einiges andere.Wäre gut, hab aber kein Talent für sowas.
Welche Gegend Deutschlands möchtest mal besuchen?
Viele Regionen im Bundesland Bayern, Harz, Rheinland-Pfalz und noch so einige...Marburg, Lübeck, die Ostsee, Heidelberg und noch einiges andere.
Und selpß?
Platzerl essen.Viele Regionen im Bundesland Bayern, Harz, Rheinland-Pfalz und noch so einige...
Hast Du heute noch as zu erledigen?
Ich muss arbeiten.Platzerl essen.
Und du?
Ich muss arbeiten.
Welche Band sollte sich sofort wiedervereinigen?
Im Jahr 2020 erst.Nagelfar.
Wann wirst du nächstes Mal Urlaub haben?
Im Jahr 2020 erst.
Bist Du schon auf das kommende Jahrzehnt vorbereitet?
Das blaube Wunder, auf das die Menscheit schon so lange hinarbeitet: 3. Weltkrieg sowie Naturkatastrophen und Migration in nie gekanntem Ausmaß. Wird ziemlich bitter werden...Ich hoffe es.
Was bringt das neue Jahrzehnt?
Das blaube Wunder, auf das die Menscheit schon so lange hinarbeitet: 3. Weltkrieg sowie Naturkatastrophen und Migration in nie gekanntem Ausmaß. Wird ziemlich bitter werden...
Was sagst Du dazu?
Eben war's noch so.Ist bei euch heute auch Samstag?![]()