Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Danke. Gepäck ist drin......
Und bissel Geschenke von der Mutter.
Naja, beim nächsten Mal dann. Wizzi trinkt eh sein Störtebeker und ich trinke eher selten Bier. Es lohnt sich gar nicht ganzen Kasten mitzunehmen.
Fahrt vorsichtig, es ist schon recht dunkel und damit können viele Leut net mit um. ;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Ich will auch....*sichwasabzapft* .....Danke! :)
Wir können ja leider diesmal nix mitnehmen aus Franken, weil wir schon bepackt sind wie die Esel. Auto ist voll. Gibt bestimmt Schimpfe von Sava. :o
Namd übrigens Gemeinde. :)
Sind noch bei Muttern, vorhin schönen Spaziergang gemacht. Bald geht's wieder heim.
Nein, ich schimpfe nicht. Man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen.:o

Danke. Gepäck ist drin......:ugly:
Und bissel Geschenke von der Mutter.
Naja, beim nächsten Mal dann. Wizzi trinkt eh sein Störtebeker und ich trinke eher selten Bier. Es lohnt sich gar nicht ganzen Kasten mitzunehmen.
Störtebeker kann Wizzi aber immer und fast überall kaufen, gutes Fränksches Bier aber nicht.:o
Da hätte sich bestimmt noch ein Plätzchen für ein paar Flaschen auftreiben lassen.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Wie Auszeit, Sava einspringen:o
Ich wusste das schon ein Weilchen. Die letzte sendung ist deshalb ja auch schon ersatzlos ausgefallen.:(
Naja, die Jungs haben wohl derzeit nicht die Zeit. Felix ist gerade wieder Papa geworden, da ist das verständlich. Und es läuft auch wohl mit dem Studio und den Bedingungen nicht so rund, so dass beide nicht zufrieden sind. Wenn es aktuell nicht den Spaß macht, den es machen sollte, dann darf man ruhig mal ein Break machen. Das ist das Baby von den beiden, da spring ich nicht ein, jedenfalls nicht ohne sowas ausführlich zu besprechen. Bock und Zeit hätte ich aber schon. Und natürlich den richtigen Sound im Gepäck.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Ich wusste das schon ein Weilchen. Die letzte sendung ist deshalb ja auch schon ersatzlos ausgefallen.:(
Naja, die Jungs haben wohl derzeit nicht die Zeit. Felix ist gerade wieder Papa geworden, da ist das verständlich. Und es läuft auch wohl mit dem Studio und den Bedingungen nicht so rund, so dass beide nicht zufrieden sind. Wenn es aktuell nicht den Spaß macht, den es machen sollte, dann darf man ruhig mal ein Break machen. Das ist das Baby von den beiden, da spring ich nicht ein, jedenfalls nicht ohne sowas ausführlich zu besprechen. Bock und Zeit hätte ich aber schon. Und natürlich den richtigen Sound im Gepäck.;)
Edit: Er wird erst noch wieder Papa, hab mich vertan...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja das Leben läuft. Du bist natürlich auch oft unterwegs. Für 2 Stunden Sendung reichen wahrscheinlich keine 2 Stunden Vorbereitung:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Ja das Leben läuft. Du bist natürlich auch oft unterwegs. Für 2 Stunden Sendung reichen wahrscheinlich keine 2 Stunden Vorbereitung:confused:
4 Stunden dauert so eine Session wohl immer, weil die Jungs die Sache dann gleich im Studio fertig machen. Schaffen es halt nicht sich groß vorher zu treffen und schon was vorzubereiten...
Diese Sendung entstand am letzten Samstag, nachdem Christian mit mir und den anderen Jungs bis spät unterwegs waren...:ugly:

Wie geil sind denn bitte Kühnring?:eek::cool: