"Lucifer Rising Festivals" Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Lucifer-Rising-2019-900x1279.jpg


Allein schon wegen Venom bin ich in Lif definitiv am Start!!!:cool:
Außerdem bekommt ich so langsam doch wieder Bock auf Konzerte und Festivals.:D

Lay Down Your Souls To The Gods Rock 'n Roll!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Schon witzig, dass mich an dem Package Venom am wenigsten reizen.

Midnight und vor allem Wiegedood sind da die interessantesten Bands, Dark Funeral will ich unbedingt endlich mal live sehen, und Deathrite sind eh stark.

Leider nicht bei uns in der Gegend, und nach Essen kommen nur Dark Funeral und Midnight, aber das ist ja trotzdem schon geil.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schon witzig, dass mich an dem Package Venom am wenigsten reizen.

Midnight und vor allem Wiegedood sind da die interessantesten Bands, Dark Funeral will ich unbedingt endlich mal live sehen, und Deathrite sind eh stark.

Leider nicht bei uns in der Gegend, und nach Essen kommen nur Dark Funeral und Midnight, aber das ist ja trotzdem schon geil.

Reizen tun mich tatsächlich alle Bands, aber am meisten wirklich Venom, gefolgt von Midnight.
Die anderen Bands werden denk ich mal aber auch richtig klasse.:)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin am Freitag raus, da ich am Samstag arbeiten muss, und lieber fitt sein möchte um zeitig mit der Papiertour fertig zu werden.
Aber das wird unser trottelliger Tottel schätz ich mal eh wieder zu nichte machen, so das ich wieder mehr weg fahren derf.:rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ich bin am Freitag raus, da ich am Samstag arbeiten muss, und lieber fitt sein möchte um zeitig mit der Papiertour fertig zu werden.
Aber das wird unser trottelliger Tottel schätz ich mal eh wieder zu nichte machen, so das ich wieder mehr weg fahren derf.:rolleyes:
Schade. :(
Noch zwei Tage. You want some hell, we got the hell, turn up the hell tonight!