SAVA
W:O:A Metalgod
Re-Load, würde ich sagen.Nein.
Was ist das schlechteste Metallica-Album?

Wann hattest Du zuletzt einen Schwipps?
Re-Load, würde ich sagen.Nein.
Was ist das schlechteste Metallica-Album?
Re-Load, würde ich sagen.
Wann hattest Du zuletzt einen Schwipps?
Er ist nicht gut, aber Bestandteil von leckeren Getränken...Noch nie. Bin trocken wie ne Garnele in der Sonne
Was ist an Alkohol so toll?
Als ich zuletzt meine Tage hatte denke ich, sonst hab ich sowas nicht.Er ist nicht gut, aber Bestandteil von leckeren Getränken...
Wann hast Du zuletzt einen Krampf gehabt?
Uff, schwierig...Ich würde sagen Plätzchen mit Schoki.Als ich zuletzt meine Tage hatte denke ich, sonst hab ich sowas nicht.
Was sind deine Lieblingsweihnachtskekse?
Ganz klassische Pfefferkuchen, aber ich bin unsicher.Uff, schwierig...Ich würde sagen Plätzchen mit Schoki.
Und deine?
Nö, ist mir nicht wichtig...Ganz klassische Pfefferkuchen, aber ich bin unsicher.
Freust du dich auf Weihnachten?
Als ich zuletzt meine Tage hatte denke ich, sonst hab ich sowas nicht.![]()
Brauchen wir wieder mehr Eigenverantwortung in der Gesellschaft?
Nein, das ist unmöglich.Definitiv ja. Bin ja beruflich viel aufm Auto unterwegs. Wie die Leute manchmal mitten auf den Straßen stehen bleiben oder achtlos durch die Gegend laufen. Alleine nur wegen ihren verblödeten Handys. Da bekommt man manchmal den Eindruck denen ist ihr Leben egal. Es ist nicht nur erschreckend sondern auch traurig. Aber auch in anderen Dingen des Lebens brauch die Gesellschaft wieder mehr Eigenverantwortung. Vieles, zu vieles wird immer mehr als zu selbstverständlich wahr genommen.
Der Großteil weiß nicht mal mehr die wichtigsten Dinge des Lebens zu schätzen. Wenn was kaputt geht, egal. Man kanns ja wieder kaufen. Wenn was verloren geht, egal. Es wird sich schon irgendwie finden. Wenn das Kind vor´s Auto läuft, egal. Das Handy war viel wichtiger.
Kann Metal auch Mittelalter sein?
Keine Ahnung, letztes Jahr habe ich hier nicht nicht gewohnt und dieses Jahr werdet ich nicht zuhause sein.Nein, das ist unmöglich.
Wird in Deiner Straße an Silvester viel Feuerwerk gezündet?
Sei froh. Wollte vor zwei Monaten mal früh aufstehen. Da hats mir voll in die Wade gezogen. Habe da ne halbe Stunde gebraucht bis ich aufstehen konnte. Sowas wünsch ich keinem....
Keine Ahnung, letztes Jahr habe ich hier nicht nicht gewohnt und dieses Jahr werdet ich nicht zuhause sein.
Wie tröste ich ein Hundekind, das seinem Menschen vermisst?
Einfach beim Hund sein reicht, nicht groß darauf eingehen, das macht es nur schlimmer.Keine Ahnung, letztes Jahr habe ich hier nicht nicht gewohnt und dieses Jahr werdet ich nicht zuhause sein.
Wie tröste ich ein Hundekind, das seinem Menschen vermisst?
Ja. Medium rare mit ein bisschen Salz.Magst du Hunde?
nur zur passenden JahreszeitMagst du Kürbis?
Ja. Medium rare mit ein bisschen Salz.
nur zur passenden Jahreszeit
Heute schon gelacht?