Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Als ich zuletzt meine Tage hatte denke ich, sonst hab ich sowas nicht. :confused:

Sei froh. Wollte vor zwei Monaten mal früh aufstehen. Da hats mir voll in die Wade gezogen. Habe da ne halbe Stunde gebraucht bis ich aufstehen konnte. Sowas wünsch ich keinem....

Brauchen wir wieder mehr Eigenverantwortung in der Gesellschaft?

Definitiv ja. Bin ja beruflich viel aufm Auto unterwegs. Wie die Leute manchmal mitten auf den Straßen stehen bleiben oder achtlos durch die Gegend laufen. Alleine nur wegen ihren verblödeten Handys. Da bekommt man manchmal den Eindruck denen ist ihr Leben egal. Es ist nicht nur erschreckend sondern auch traurig. Aber auch in anderen Dingen des Lebens brauch die Gesellschaft wieder mehr Eigenverantwortung. Vieles, zu vieles wird immer mehr als zu selbstverständlich wahr genommen.
Der Großteil weiß nicht mal mehr die wichtigsten Dinge des Lebens zu schätzen. Wenn was kaputt geht, egal. Man kanns ja wieder kaufen. Wenn was verloren geht, egal. Es wird sich schon irgendwie finden. Wenn das Kind vor´s Auto läuft, egal. Das Handy war viel wichtiger.

Kann Metal auch Mittelalter sein?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Definitiv ja. Bin ja beruflich viel aufm Auto unterwegs. Wie die Leute manchmal mitten auf den Straßen stehen bleiben oder achtlos durch die Gegend laufen. Alleine nur wegen ihren verblödeten Handys. Da bekommt man manchmal den Eindruck denen ist ihr Leben egal. Es ist nicht nur erschreckend sondern auch traurig. Aber auch in anderen Dingen des Lebens brauch die Gesellschaft wieder mehr Eigenverantwortung. Vieles, zu vieles wird immer mehr als zu selbstverständlich wahr genommen.
Der Großteil weiß nicht mal mehr die wichtigsten Dinge des Lebens zu schätzen. Wenn was kaputt geht, egal. Man kanns ja wieder kaufen. Wenn was verloren geht, egal. Es wird sich schon irgendwie finden. Wenn das Kind vor´s Auto läuft, egal. Das Handy war viel wichtiger.

Kann Metal auch Mittelalter sein?
Nein, das ist unmöglich.:o

Wird in Deiner Straße an Silvester viel Feuerwerk gezündet?

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Keine Ahnung, letztes Jahr habe ich hier nicht nicht gewohnt und dieses Jahr werdet ich nicht zuhause sein.

Wie tröste ich ein Hundekind, das seinem Menschen vermisst?

Hast du einen Pulli oder etwas anderes was nach dem Herrchen schnuppert? Vielleicht hilft es dem Hund ja etwas?
Ansonsten den Hund ganz normal behandeln. Er wird sich schon bemerkbar machen wenn sein Herrchen zurück kommt :)

Magst du Hunde?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Keine Ahnung, letztes Jahr habe ich hier nicht nicht gewohnt und dieses Jahr werdet ich nicht zuhause sein.

Wie tröste ich ein Hundekind, das seinem Menschen vermisst?
Einfach beim Hund sein reicht, nicht groß darauf eingehen, das macht es nur schlimmer.

Magst du Kürbis?